Beyond Good & Evil 2: Plant Ubisoft den Release als Download-Spiel?

Ob es dann so endet wie bei I am Alive? Hohe erwartungen und am Ende maßlos enttäuscht.


Auf jeden fall für mich ein grund mehr keine Ubisoftspiele mehr zu kaufen.
 
Auf alle Fälle hört sich das alles nicht selbstbewusst an. Der Kommentar von Guillemont klingt ein wenig so, als würde er dem Titel nicht so viel zutrauen. Das wäre wirklich schade drum, da ich den ersten Teil echt Spitze fand.

Glück auf
Seb
 
Auf alle Fälle hört sich das alles nicht selbstbewusst an. Der Kommentar von Guillemont klingt ein wenig so, als würde er dem Titel nicht so viel zutrauen. Das wäre wirklich schade drum, da ich den ersten Teil echt Spitze fand.

Glück auf
Seb

Ist die Zurückhaltung dem Spiel gegenüber denn auch nicht berechtigt???P
ich meine der erste Teil war geil, hat gute Wertungen bekommen und verkauft, hat sich sich kaum bis gar nicht.
Also ich könnte mit einem Download leben.
Warum,???
Weil ich nichts gegen Downloads habe und wenn es die Möglichkeit von Downloads nicht geben würde, wäre glaube ich schon lange keine Rede mehr, von einem zweiten Teil.
 
Zurück