Resident Evil 6: Zweite Demo verfügbar - alle drei Kampagnen anspielbar

Ich habe ein Gold Abo den ich vor einpaar tagen Kostenlos über Xbox Live erworben habe und die Resident Evil 6 Demo ist leider nicht aufgelistet. Fable The Journey Demo was auch neu erschienen ist dagegen aufgelistet. Kann also nicht am kostenlosen Gold liegen.
 
Stimmt doch alles nicht. Die Demo ist noch nicht verfügbar. Erst selber testen, dann Artikel schreiben! :rolleyes:
 
im japan store ist sie seit h frei verfügbar ! enttäuschend, leider... vor allem dieser koop crab
 
Die Demo ist im Ösi-Store Herunterladbar ohne Plus Kunde zu sein..............

Zum Spiel Selber Szenario Leon finde ich gut, das von Chris ist Resident of Duty geht mal gar nicht und das von Jake habe ich noch nicht gezoggt

@Billy_82 kann sein das du mich online gesehen hast, ich Glaube ich habe dich in meiner F-List


Gruß BlueMax1404
 
Wenn das stimmt sollte das wohl im Artikel nachgetragen werden... So sparen sich viele wohl die Mühe, mich eingeschlossen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lads gerade aus dem österreichischen Store runter und bin kein Plus-Kunde... In 22 Minuten werd ich's zocken! :D
 
um ins österreichische store zu kommen bräuchte einen neuen account :( naja, muss halt warten bis der für xbox live frei zugänglich wird :/

in deutschland solls so sein weil das spiel ab 18 ist und wegen der gewalt und so :/
 
Hab jetzt nachgeschaut auf meinem Ösi Account und dort ist es für Gold Mitglieder verfügbar. Schade ist nur das ich dort kein Gold drauf hab. Ich kann es also auch bestätigen das es die Demo auf dem Deutschen Xbox Live Marktplatz anscheinend aus USK gründen nicht gibt.

Lieber Redakteure. Der Artikel sollte vielleicht angepasst werden.
 
Ihr verpasst nichts, es ist leider sehr enttäuschend... : /
 
@Billy_82 kann sein das du mich online gesehen hast, ich Glaube ich habe dich in meiner F-List
Gruß BlueMax1404

Ja richtig, das warst du! :D

Weil du aber nicht mehr allzu oft hier vorbei schaust und momentan kaum noch alte Hasen von früher hier sind, habe ich dich nicht namentlich genannt... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Billy ist doch kein Problem, hier in mein Profil steht ja auch meine PS3-Online ID :)
 
Demo ist endlich auch auf dem XBL Marktplatz angekommen (889.07 MB).Nächstes Mal bitte den Artikel auf Richtigkeit überprüfen, liebe Redaktion, sonst bin ich hier bald ganz weg! Für manche Gamer ist ein neues Resident Evil nämlich immer noch eine ziemlich große Nummer, da sollte man schon etwas Sorgfalt walten lassen. :rolleyes:

Jedem GTA-Gerücht geht ihr schließlich auch mit detektivischem Gespür nach... :palm:
 
Ich muss noch bis zum 25 warten.
Bin kein Gold Mitglied.
Ok, im PSN gibt es das ganze auch, aber nur für Plus Member.
Aber ich warte.^^
 
Zurück