Wii U: Neue Nintendo-Konsole ohne einheitliches Achievement-System

Daran sollten sich die anderen beiden bei ihren neuen Konsolen ein Beispiel nehmen.:hoch:
Oder dann zumindest eine Option einbauen wo man diesen Kram ausschalten kann.
 
Daran sollten sich die anderen beiden bei ihren neuen Konsolen ein Beispiel nehmen.:hoch:
Oder dann zumindest eine Option einbauen wo man diesen Kram ausschalten kann.

Ausschalten?! :confused:
Kannst den Kram doch einfach ignorieren, wenn er dich nicht interessiert. :D
Wenn du bestimmte Fortschritte in einem Spiel erreichst, dann hast du dir den Erfolg aber auch genauso verdient wie jeder andere.

Ich würde die Kaufkraft der Erfolgsjäger mal nicht unterschätzen.
Es hat sich schon so manche Gurke halbwegs gut verkauft, nur weil sie viele leichte Erfolge hatte, genauso würde ich es sogar als negativen Aspekt betrachten, wenn ein durchschnittlicher Titel heute plötzlich keine Erfolge unterstützen würde (rein hypothetisch), zumindest aber als ein gewisses kommerzielles Risiko...
 
Ausschalten?! :confused:
Kannst den Kram doch einfach ignorieren, wenn er dich nicht interessiert.
Dieses nervige Bing und das aufpoppende Fenster bei jedem Schwachsinns "Erfolg" lässt sich aber nur schwer ignorieren und geht sehr auf kosten der Atmosphäre.
Kann ja wohl nicht zu schwer sein eine einfache Option einzubauen womit man dieses ganze System abschalten kann.
Mich nervt das jedenfalls immer wieder. Schliesslich spiele ich ein Spiel weil es mir spass macht und ich es spielen will und nicht um solche ollen erfolge zu bekommen mit denen man eh nichts anfangen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses nervige Bing und das aufpoppende Fenster bei jedem Schwachsinns "Erfolg" lässt sich aber nur schwer ignorieren und geht sehr auf kosten der Atmosphäre.
Kann ja wohl nicht zu schwer sein eine einfache Option einzubauen womit man dieses ganze System abschalten kann.
Mich nervt das jedenfalls immer wieder. Schliesslich spiele ich ein Spiel weil es mir spass macht und ich es spielen will und nicht um solche ollen erfolge zu bekommen mit denen man eh nichts anfangen kann.

Dich nervt doch alles bei den aktuellen Konsolen, Entwicklern und einfach alles
 
Wenn sich die Hersteller mit jeder Generation neuen Schwachsinn einfallen lassen.
Früher war halt alles besser;)

Ob früher nun wirklich alles besser war, darüber lässt sich streiten finde ich.
ich persönlich bin jetzt auch keine Achievement/Trophy Hure, trotzdem muss ich sagen, dass es einfach befriedigend ist dasBing zu hören und oben Rechts den Erfolg zu sehen.:hoch:
 
Wenn einen das geräusch "Bing" und das aufpoppende Fenster stört,was allenfalls alle paar Std kommt und irgendwann gar nicht mehr,sollte mim zocken aufhören.
 
Daran sollten sich die anderen beiden bei ihren neuen Konsolen ein Beispiel nehmen.:hoch:
Oder dann zumindest eine Option einbauen wo man diesen Kram ausschalten kann.

YES. In der hinsicht haben wir die gleiche Meinung. Abschalten wäre toll.

Ausschalten?! :confused:
Kannst den Kram doch einfach ignorieren, wenn er dich nicht interessiert. :D
Wenn du bestimmte Fortschritte in einem Spiel erreichst, dann hast du dir den Erfolg aber auch genauso verdient wie jeder andere.

Ich würde die Kaufkraft der Erfolgsjäger mal nicht unterschätzen.
Es hat sich schon so manche Gurke halbwegs gut verkauft, nur weil sie viele leichte Erfolge hatte, genauso würde ich es sogar als negativen Aspekt betrachten, wenn ein durchschnittlicher Titel heute plötzlich keine Erfolge unterstützen würde (rein hypothetisch), zumindest aber als ein gewisses kommerzielles Risiko...

Es wäre besser, wenn man es ganz abschalten kann. Wie ich schonmal erläutert hatte, gibt es Leute, die einen gleich an der Anzahl der Trophäen beurteilen usw. Wenn man es abschalten kann, das andere es nicht auch nicht sehen können... wäre es um einiges Praktischer nicht gleich vorurteilen gegenüberzustehen.

Dieses nervige Bing und das aufpoppende Fenster bei jedem Schwachsinns "Erfolg" lässt sich aber nur schwer ignorieren und geht sehr auf kosten der Atmosphäre.
Kann ja wohl nicht zu schwer sein eine einfache Option einzubauen womit man dieses ganze System abschalten kann.
Mich nervt das jedenfalls immer wieder. Schliesslich spiele ich ein Spiel weil es mir spass macht und ich es spielen will und nicht um solche ollen erfolge zu bekommen mit denen man eh nichts anfangen kann.

Joa, es nervt etwas, aber so schlimm ist das wieder nicht. Ausschalten wäre trotzdem cool. :)
 
Zurück