Playtime Show No. 31: Aufbruch Bayern-Parodie, Dragon Age 3, Battlefield 3-Gewinnspiel und mehr

also der gag mit aufbruch nordkorea war schon nicht schlecht :D ... alles in allem wars eine gute folge die mich richtig neugierig auf die kommenden rollenspiele macht ... nur muss ich mir jetzt wohl doch noch dragon age 2 zulegen um die story noch ein bisschen mehr zu komplettieren ... naja, was macht man nicht alles für sein hobby
 
Das Video hat mir gut gefallen, vor allem habe ich "Aufbruch Bayern" irgendwie bisher verschlafen... Scheint ja wirklich ein GANZ großes Spiel zu sein :D
"Adventure-Game"??? WTF???
 
Na dann bekunde ich doch einfach mal Interesse am Gewinn des Spiels! :)
 
Dragon Age ist ja sicher vieles, aber ganz bestimmt nicht hübsch.^^
 
Na dann werfe ich mal mein Los in den Topf und stelle mein Interesse an der Battlefield 3 Premium Edition für die Xbox 360 zur Kenntnis.
 
Zurück