Playstation 3: Sony enthüllt neue PS3 Ultra-Slim

Na,wenn die kleine version mit dem 12 GB Flash-Speicher für 230€ nicht mal zum Ladenhüter wird.
 
230 Euro ?! xDDD

Als wenn Sony nicht schon genug Geldsorgen hätte. Ich wage zu behaupten, dass das für den Preis ein Ladenhüter a la PSP Go wird.

Ist die momentane Slim nich schon viel billiger ?! ^^
 
Nun also doch. Hässlich ist sie immernoch.
Und 230€ für 12GB wäre viel zu viel. Da gibts doch die normale Slim bei manchen Angeboten schon billiger.
 
Zumal ich die Relation nicht versteh. Für 300 Euro gibt's eine PS3 Ultra Slim mit 500 GB und FIFA 13. FIFA 13 kostet bestimmt schon so 70 Euro.Also kommen wir, wenn wir den Preis des Spiels abziehen, auf 230 Euro. What the F*ck ?!! XD
 
Zumal ich die Relation nicht versteh. Für 300 Euro gibt's eine PS3 Ultra Slim mit 500 GB und FIFA 13. FIFA 13 kostet bestimmt schon so 70 Euro.Also kommen wir, wenn wir den Preis des Spiels abziehen, auf 230 Euro. What the F*ck ?!! XD

Sony halt,
wie die viel zu hohen Einführungspreise der PS3 damals schon
 
Nun also doch. Hässlich ist sie immernoch.
Und 230€ für 12GB wäre viel zu viel. Da gibts doch die normale Slim bei manchen Angeboten schon billiger.

100% schöner als die Box ist sie allemal ;)

Und mit dem Preis für 12 GB gebe ich dir Recht, aber man kann ja nachrüsten, und Flash-Speicher brauche ich nicht unbedingt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zumal ich die Relation nicht versteh. Für 300 Euro gibt's eine PS3 Ultra Slim mit 500 GB und FIFA 13. FIFA 13 kostet bestimmt schon so 70 Euro.Also kommen wir, wenn wir den Preis des Spiels abziehen, auf 230 Euro. What the F*ck ?!! XD


Hier in D kostet das Ding 70 Euro :D

Woanders gibt es Fifa schon für 45..aber naja, diese Version soll anscheinend nur die Zeit zur PS4 überbrücken ;)
 
Die Strategie von Sony soll mal jemand verstehen. Wozu bringt man ein neues Gerät auf den Markt, welches geringere Produktionskosten hat, aber teuer ist als die ältere Version?

Das Teil ist viel zu teuer und wird Sony auch nicht mehr bringen ohne das sie den Preis senken.
 
Was mir gar nicht abgeht, ist das Laufwerk..wieder zum aufklappen..das ist einfach nur billig und senkt die Qualität..da fühl ich mich an die alte PS2 Slim erinnert.
 
300,00 Euronen ! (Bundle mit. Fifa 13 u. 500GB HDD) Der Preis ist def. zu hoch !

Fifa haben die meisten schon vorbestellt, und rechnet man mal dern VK-Preis für das Game ab (Ich zahle z.B. f. Fifa 13 incl. Goodies nur 55,-- als Vorbesteller), liegt der Konsolenpreis immer noch bei gut 245,-- €.

Natürlich ist die 500GB FP ein Argument, um die Preisstruktur zu rechtfertigen. Aber ein Endpreis (o. Fifa) von 199,-- für diese Version, wäre wohl angemessener. Zumal ja auch die Produktionskosten nicht erhöht, sondern doch wohl nach unten geschraubt wurden.

Das Bundle ist also nur interessant für diejenigen, die Fifa dann noch nicht haben, wobei aber auch des VK-Komplettreis nur bei max. 250,-- € liegen sollte.

Und die 12GB Variante ? Braucht kein Mensch, genau wie das "Xbox 360" Pedant, mit 4GB FP.

Für mich pers. wäre das neue Modell interessant, zumal meine 160GB Slim-Daddelkiste, randvoll ist mit Downloadgames (u. ich habe schon viele erst einmal wieder gelöscht), und 500GB mir dann ausreichend Platz bieten würde. Auch optisch finde ich die "neue" PS3, auch sehr gelungen. Besser zumindest als die matte Slim-Version.

Aber wie gesagt, der Preis ist zu hoch, und da warte ich lieber ab, bis er etwas an die Marktbedürfnisse angepasst wird.
 
Jetzt kommt die 3. Version der PS3 raus? Ohne das irgendwelche Verbesserungen nachgereicht werden die man als Verkaufsargument nutzen kann?

Warum bringt man drei mal das selbe Produkt ohne technische Neuerungen außer der Festplatte in einer Zeitspanne von 5-6 Jahren auf dem Markt? Warum integriert Sony nicht Cross-Over Chat bei der neuen Version? Oder hat die immer noch nur 256 MB Ram? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wer es endlich mal mit einem Neuen Controller Sony!!!???
 
Zurück