Need for Speed: Most Wanted - EA veröffentlicht frisches Singleplayer-Video

Geil..wenn es genauso wird, wie ich es mir gerade vorstelle, dann wird das ein langer Winter.. :D
Ich meine, das ist doch sehr geil, wenn man die 10 besten Racer aus der ganzen Welt herausfordern kann und auch so alles online ablaufen wird. Riecht nach extremem Suchtfaktor.
 
Ich mag den derzeitigen Trend wieder alles "arcadiger" zu machen sehr gerne. Auch Need for Speed scheint sich diesem Trend anzuschließen. <3
 
Wie jedes NFS in letzter Zeit... klingt anfangs vielversprechend und wird am ende grottig.
 
Wie jedes NFS in letzter Zeit... klingt anfangs vielversprechend und wird am ende grottig.

Natürlich klingt alles erst einmal sehr vielversprechend, das ist ja aber bei jedem Game so. Die selben Entwickler, die jetzt NFS Most Wanted (2) entwickeln, haben vor etwa zwei Jahren mit NFS Hot Pursuit ein Spiel entwickelt, das meiner Meinung nach auf gar keinen Fall "grottig" war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht schon gut aus. Aber das Rumgespringe wie in Burnout nervt. Und außerdem bin ich Fan von festgelegten Strecken, weswegen ich bei Hot Pursuit bleibe.
 
Zurück