PlayStation Store: Sony kündigt neues Design für Oktober an

Ich hoffe, dann wird sich endlich mal die Übersicht verbessern.

Ist ja wohl auch der Grund, ein Update zu veröffentlichen, gell. ;)

Bis man sich teilweise so durch die Menüs geklickt hat, vergeht immer massig Zeit. Und schneller laden lassen, sollte sich der neue Store auch.

Schau'n ma mal, gell.
 
Die Navigation und Übersicht liess bisher wirklich zu wünschen übrig das kann mit nem Update ja nur besser werden.
 
Schön das man das Design ändern möchte und das es übersichtlicher werden soll, aber hoffentlich bekommen wir auch mal endlich mehr Inhalte, wenn ich den Inhalt aus dem deutschen und us Store vergleiche, haben die Amis deutlich mehr Auswahl.
 
hoffentlich bekommen wir auch mal endlich mehr Inhalte, wenn ich den Inhalt aus dem deutschen und us Store vergleiche, haben die Amis deutlich mehr Auswahl.

Da würde ich mir keine Hoffnungen machen, denn welche Inhalte in Deutschland veröffentlicht werden (dürfen), dafür ist ja leider nicht Sony allein verantwortlich. :(

Ansonsten schöne Ankündigung, beim ersten Store-Update hatte sich damals auch schon Einiges verbessert, aber mit der steigenden Anzahl an Inhalten sinkt seither natürlich auch die Übersichtlichkeit immer weiter.
 
Zurück