PlayStation 3: Sony enthüllt Liste mit sämtlichen Essentials-Spielen

Wie die Slim auch wieder zu teuer, klar sind es meist gute Games die das Geld auch wert sind, aber die meisten dieser Spiele gibt es schon zu dem Preis oder gar günstiger im Handel, somit werden dadurch eher Spiele die der Handel zur Zeit für unter 20 Euro verkauft, nur wieder teurer.

MMn fährt Sony zur Zeit ein ganz schlechtes Marketing.
 
Da schließe ich mich meinem Vorredner gerne an, und sage: "Dem ist nichts mehr hinzuzufügen." ;)
 
Die 2-3 interessanten Spiele davon hab ich schon. Zumal es viele davon auch schon lange für den Preis gibt. Ziemlich sinnlos also.
 
In erster Linie denke ich soll jetzt der Markt noch abgegrast werden bevor die neue Generation anrückt. Es stimmt schon, dass die guten Spiele von der Liste jeder schon hat - bis auf die, die noch keine PS3 haben. Somit soll mit den Spiele wahrscheinlich der Verkauf der neuen PS3 Superslim angekurbelt werden und damit macht es wieder Sinn.

Glück auf
Seb
 
Deus Ex: Human Revolution und Heavenly Sword, sind dann wohl gekauft.^^
Und ja es stimmt schon, dass viele Spiele auch so schon zum Preis erhältlich sind, aber halt nicht alle, wie z.B. Deus Ex Heavenly Sword.
 
aber halt nicht alle, wie z.B. Deus Ex Heavenly Sword.
Also Heavenly Sword gibts bei uns schon ewig für 20€ auf der Software Pyramide. Kam doch auch schon mit zum Anfang der PS3.


Hoffe die Spiele haben dann wenigstens ne normale durchsichtige Hülle. Die grauen Hüllen der Platinum Versionen sehen ziemlich kacke im Regal aus.
 
Zurück