PS Vita: Sony kündigt neue Handheld-Farben "Cosmic Red" und "Sapphire Blue" für Japan an

Hab' ja noch keine "Vita", aber sollte diese "blaue" Farbe bei uns erscheinen, werde ich wohl zuschlagen.

Dafür besitze ich noch eine "PSP" in radiant red. Und das sieht auch immer noch spitze aus. ;)
 
Warum immer nur für Japan?

Ich warte schon länger auf zumindest eine Zweitfarbe, da ich zusätzlich noch einen US Account nutze, auf dem einige Vita Spiele als download liegen. Da es aber viel zu umständlich ist auf der Vita immer den Account zu wechseln, würde ich mir gerne einfach eine Zweit Vita zulegen, dann aber bitte in einer (endlich) anderen Farbe.

Blau oder Rot wären echt schön, bitte Sony denkt auch mal an uns Europäer.
 
Sony geht mit seinen europäischen Kunden ab und zu ziemlich stiefmütterlich um. Man sieht es ja am PSN Store. Natürlich ist das PSN kostenlos aber ein paar Demos würden nicht schaden. Für mich würde sich bei dem dünnen Angebot niemals eine PSN + Mitgliedschaft lohnen. Bringt endlich mal ne weiße Variante nach Europa Sony, sonst steht ihr mit dem Ding weiter ganz unten mit den Verkaufszahlen.
 
Da es aber viel zu umständlich ist auf der Vita immer den Account zu wechseln, würde ich mir gerne einfach eine Zweit Vita zulegen, .....

Moment! Du willst nochmal 250€ für ein zweites Handheld ausgeben, nur damit du den Account wechseln kannst? :uff:
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht, geht dabei ja nicht nur um den Account wechsel, eine andere Farbe wünsche ich mir schon seit Start, auch kann man mit einer Zweiten Lokal mit Freunden MP spielen, was mir weit besser gefällt als Online.
Ich gebe Monatlich einige Euro an Hard und Software aus, da ich begeisterter Sammler bin, da kann auch mal eine zweite Vita drunter sein, abgesehen davon Kostet das Wi-Fi Model nur 199,- Euro.
 
Zurück