Beyond - Two Souls: David Cage spricht über Zusammenarbeit mit Ellen Page

Kanns nicht schon nächstes Jahr sein:D
Will das Spiel endlich haben. Wird wohl der 3. Toptitel in dieser Generation den ich haben muss.
 
Ich finde dieses Spiel sehr interessant und auch die Entwickler sehr gut, aber wieso muss es ausgerechnet eine Schauspielerin sein die jeder kennt!? Es wer doch besser gewesen, wenn man selber einen Helden oder Heldin erfunden hätte! :)
 
Heute haben sie sogar in den RTL II News über das Spiel berichtet, z. B. erfuhr man die Beweggründe von David Cage im Interview.
Diese Aufmerksamkeit hat Beyond - Two Souls aber wohl vor Allem dem Mitwirken von Ellen Page zu verdanken.
 
Diese Aufmerksamkeit hat Beyond - Two Souls aber wohl vor Allem dem Mitwirken von Ellen Page zu verdanken.

Dann hat das ganze doch jetzt schon etwas gebracht.
Für das Spiel selbst und für Ellen Page sowieso.;)
Naja und finanziell, wird sich das ganze für sie eh schon gelohnt haben.:hoch:
 
Zurück