Der Hobbit: Eine unerwartete Reise - Neuer fulminanter Trailer veröffentlicht - Zwerge, Gollum, Gandalf und mehr!

Allein die unterschiedlichen Bärte der Zwerge im Foto zeugen ja von einer richtigen Detailverliebtheit... Ich kann es kaum erwarten den Film zu sehen :)
 
Der Trailer ist so gut, der Film wird einfach der beste Film des Jahres. Ich kann es kaum noch abwarten. :)
 
Ich als größter Herr der Ringe Fan der Welt, freue mich natürlich ungemein!!! Größter Fan deshalb, weil niemand außer ich schon bei Peter Jackson am Set war und ich seit 2001, krankhaft noch an den Filmen hängen geblieben bin, sowie vieles schon gekauft habe zu HdR! :) Was mir fehlt ist ein Rollenspiel zu Herr der Ringe für die PS3!!!
 
Das Buch der Hobbit habe ich vor 10 Jahren gelesen und ich war davon begeistert, deswegen freue ich mich schon sehr auf diesen Film, zumal Peter Jackson der richtige Mann dafür ist.

PS. Die schönste Geschichte im Herr der Ringe Universum wurde bisher weder verfilmt noch in einem Spiel umgesetzt. Die Geschichte von Beren und der Elbin Luthien die zur Zeit Melkors (Morgoth) spielt und eine zugleich wunderschöne, actionreiche Liebesgeschichte erzählt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@TrakLL: Wurde die Geschichte im Silmarillion oder in einem anderen Werk von Tolkien erzählt? Die Namen kommen mir bekannt vor (ich glaube Aragorn oder Arwen bezieht sich darauf), aber ich kann sie nicht einordnen.
 
Sehr cool. Muss mir echt mal die Herr der Ringe Trilogie auf Bluray holen, hab die Filme jetzt schon Jahre nichtmehr gesehen. Lego Herr der Ringe wird sicherlich auch sehr unterhaltsam, aber so ein Herr der Ringe Spiel mit Beyond Grafik und einer super Weitsicht wäre auch mal der Hammer.
 
Oh yeah.Saugeil. Ich kanns gar nemmer abwarten. Der wird so mega werden.
 
Ich mochte Bilbo immer am liebsten von allen Tolkien Figuren. Auf den Film freue ich mich wie blöde und der Trailer macht echt bock.

Glück auf
Seb
 
StHubi, die Namen Beren und Luthien stehen übrigens auf Tolkiens Grabstein, wenn ich mich nicht irre. Aber eine Garantie kann ich nicht drauf geben ...vielleicht sollte ich nochmal nachsehen ..:( .....also im Internet ...meinte ich :)
 
Der Trailer macht echt mega lust auf den Film. Ich hasse zwar die kälte, aber ich kann jetzt weihnachten nemmer abwarten :-D
 
StHubi, die Namen Beren und Luthien stehen übrigens auf Tolkiens Grabstein, wenn ich mich nicht irre. Aber eine Garantie kann ich nicht drauf geben ...vielleicht sollte ich nochmal nachsehen ..:( .....also im Internet ...meinte ich :)
Bei Google Bilder-Suche kamen sogar Bilder vom Grabstein mit den beiden Namen darauf. Sehr romantisch...
 
Da ist es wieder das Gefühl von damals, als die Herr der Ringe Filme ins Kino kamen.
Einfach wundervoll.
Ich habe Bock drauf.
Aber so richtig.
 
StHubi,

ich denke, dass diese beiden Charaktere aus seinen Erzählungen eine bestimmte Bedeutung und Wichtigkeit für Tolkien hatten, sonst hätten sie nicht ihren Weg auf seinen Grabstein gefunden. Es ist schon erstaunlich, hätte dort Frodo oder Aragorn gestanden, wäre es für einen Außenstehenden vielleicht nachvollziehbarer gewesen ....:)
 
Zurück