Einmal Kaugummi mit Steak-Geschmack bitte! Die freakigsten Leckerbissen und Gerichte in Spielen aller Art

Pizza Connection 2 war damals ein echt cooles Spiel! :D Aber an Condome kann ich mich nicht erinnern, und auf dem Screenshot steht auch nichts dergleichen bei den Rezeptzutaten (also was auf der Pizza oben ist).^^
 
Superscharfes Curry ist doch nur typisch überspitzt.... euch sind wohl nicht die richtigen Eingefallen? Curry aus Japan ist scharf und wenn man es zum ersten mal isst, Spuckt man "Comic artig und in vielen Mangas gesehen" Feuer. Das ist nur eine Comic art zu zeigen, wie scharf es ist. Im grunde ist es aber normales Curry... daher Guten Appetit. Ich würde es ohne eine miene zu verziehen essen. ^^Und Punkto der Pizza in Turtels.... ach kommt. Normales Sidescroll Beat em up Mittel für Legensregeneration. Da ist das mit Streets of Rage und den Mülleimern wo essen drinne ist doch viel schlimmer... ;) Irgendwie habe ich manchmal das gefühl, ihr recherchiert zu wenig oder macht es mit absicht um einige CasualLeser dazuzubekommen. Also mit Clicks. Ich meine, bei Turtles findet sich mehr als mit Streets of Rage... hm?

greetings Fenrill

PS: Sry, aber das Fällt mir ständig bei euren Specials auf. Und das meine ich nicht vom Geschmack usw, alleine davon da es als Leute die sich auskennen die logischere Wahl wäre. :)
 
Da sind wirklich ein paar sehr... Äh... Interessante Sachen zum Essen dabei :D

Mir fehlte noch die Schweinskeule, die in Castlevania 1 in der Wand eingemauert war und ohne zu zögern vom Helden Simon Belmont gefuttert wird. "Schwein allá Zement" :)
 
Zurück