PlayStation 3: Ultra Slim im neuen Unboxing-Video ausgepackt

Naja. Wäre das in der Mitte nicht so geriffelt und auch in Klavierlackoptik wäre die ja garnicht so schlecht. Von dem absolut dämlichen Toploader mal abgesehn.
Aber mit dieser riffeloptik kann ich mich überhaupt nicht anfreunden. Finde das sieht einfach nur scheiße aus.

Und wenn die im richtigen Betrieb auch nochmal lauter sein soll, naja...
Die normale Slim ist ja schon lauter als die FAT.
 
Na ja, nicht wirklich dufte das Gerät. Angefangen vom Design bis hin zum Toploader-Laufwerk. Da bleibe ich doch lieber bei der Slim, denn die schaut wenigstens schick aus.

Selbst wenn ich noch keine Playse hätte und mir eine kaufen würde, ich würde nicht die Ultra Slim nehmen.
 
keine Ahnung was Sony sich davon verspricht eine schlechtere Version teurer raus zu bringen:confused:???

Glück auf
Seb
 
Diese Playstation sieht irgendwie billig und hässlich aus. Also ich persönlich würde auch bei der Slim bleiben.
 
Schlecht schaut´s se ja net aus. Aber solange meine aktuelle net kaputt geht werde ich sie mir noch net anschaffen.
 
Auf den ersten blick sah die gar nicht kleiner aus,aber täuscht ja immens.Jetzt lassen sich die Linsen "mal so eben" wieder reinigen,vorteil im Raucherhaushalt.Zumal etliche Member klagen,das manche Games nicht wieder aus dem Schacht kommen,auch ein vorteil.Allerding wie schnell der Deckel aufschießt,wie lange geht das wohl gut.Naja,irgendwann gibt es nur noch diese Variante.
 
Als hässlich würde ich sie jetzt nicht beschreiben, aber schön sieht auch anders aus. Wobei sie mir persönlich 'n Tick besser gefällt als die erste Slim. Insgesamt muss man aber sagen, dass Sony mit der PlayStation 3 vom Design her keine Preise gewonnen hat...
 
Zurück