The Last Guardian: PS3-Spiel laut Sony-Mitarbeiter weiterhin in Entwicklung

Never ending story.
Wie die Vergangenheit gezeigt hat werden solche Spiele immer top und erfüllen alle Erwartungen wie z.b. Duke Nukem Forever oder GT5
*ironie off*
 
Muss ich mir jetzt weniger Sorgen um das Spiel machen???
Ich denke nicht.
Ich hoffe aber das beste, ganz ehrlich.
 
Never ending story.
Wie die Vergangenheit gezeigt hat werden solche Spiele immer top und erfüllen alle Erwartungen wie z.b. Duke Nukem Forever oder GT5
*ironie off*

Recht hast du, GT5 und Duke Nukem Forever sind ja quasi das selbe Genre wie The last Guardian.
Alle drei haben ja auch die selben Entwickler. Und Starcraft 2 hats ja nun wirklich auch nicht gebracht *Ironie aus*
 
Recht hast du, GT5 und Duke Nukem Forever sind ja quasi das selbe Genre wie The last Guardian.
Alle drei haben ja auch die selben Entwickler. Und Starcraft 2 hats ja nun wirklich auch nicht gebracht *Ironie aus*

Das Genre hat damit nix zu tun und ich hoffe du weißt was "Beispiele" sind.
Und wir reden hier auch nicht von einem Entwickler wie Blizzard, wobei SC2 nicht so erfolgreich und gut ist wie SC1
 
Never ending story.
Wie die Vergangenheit gezeigt hat werden solche Spiele immer top und erfüllen alle Erwartungen wie z.b. Duke Nukem Forever oder GT5
*ironie off*

Nenne es nicht mit Duke Nukem in einem Satz. Wie kannst du ein japanisches Kunst Spiel, wo schon die voriegen Teile auch immer später kamen mit einen Amititel der "Casual angepasst wird" vergleichen. Ganz ehrlich, 1. Wette ich, du kennst Ico nicht mal und 2. weißt du dann auch nicht, das dieser Titel auch schon auf Ps1 rauskommen sollte aber es so lange gedauert hat. Und solche Spiele haben dann immer eine Starke Qualität.

greetings Fenrill

PS: Wenn du nun schon so ungeduldig bist, Spiele doch erstmal die "vorgänger" von dem Entwickler. Wobei ich glaube, selbst das ist für dich nichts.. *pfeif* ;)
 
Nenne es nicht mit Duke Nukem in einem Satz. Wie kannst du ein japanisches Kunst Spiel, wo schon die voriegen Teile auch immer später kamen mit einen Amititel der "Casual angepasst wird" vergleichen. Ganz ehrlich, 1. Wette ich, du kennst Ico nicht mal und 2. weißt du dann auch nicht, das dieser Titel auch schon auf Ps1 rauskommen sollte aber es so lange gedauert hat. Und solche Spiele haben dann immer eine Starke Qualität.

greetings Fenrill

PS: Wenn du nun schon so ungeduldig bist, Spiele doch erstmal die "vorgänger" von dem Entwickler. Wobei ich glaube, selbst das ist für dich nichts.. *pfeif* ;)

Wenn du meinst.
Dann viel Spaß beim warten.
Ich glaube nicht mehr dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Never ending story.
Wie die Vergangenheit gezeigt hat werden solche Spiele immer top und erfüllen alle Erwartungen wie z.b. Duke Nukem Forever oder GT5
*ironie off*

Boooohr Gott da sieht man mal das du keine Ahnung hast, und nur rumtrollen kannst! Warum die Mods dein ständiges rumtrollen und gebashe noch durch gehen lassen ist mir ein echtes rätsel.:ugly:
 
Boooohr Gott da sieht man mal das du keine Ahnung hast, und nur rumtrollen kannst! Warum die Mods dein ständiges rumtrollen und gebashe noch durch gehen lassen ist mir ein echtes rätsel.:ugly:

Weil hier Meinungsfreiheit herrscht und ich doch recht habe.
Zu Lange Entwicklungszeit und ständige Verschiebungen haben noch keinem Game geholfen.
 
Weil hier Meinungsfreiheit herrscht und ich doch recht habe.
Zu Lange Entwicklungszeit und ständige Verschiebungen haben noch keinem Game geholfen.

So so Meinungsfreiheit nennst du das?:rolleyes:
Wenn du einmal trollst is das ja noch inordnung. Wenn du zweimal wieder den selben Mist ablässt sagt auch niemand was.
Auch beim dritten mal kann man noch einen Auge zu drücken. Aber bei dir ist das doch in einer Tour!

Sony ist scheiße, macht nur Mist ect. Und ja MS und ihre Xbox 360 sind natürlich die besten.
Und dann noch zu einem Thema seine Meinung zu äußern wo man absolut null ahnung hat, zeigt nur das du ein typischer troll bist.

Komm dann erzähle mir mal warum The Last Guardian wie Duke Nuke werden soll?
 
So so Meinungsfreiheit nennst du das?:rolleyes:
Wenn du einmal trollst is das ja noch inordnung. Wenn du zweimal wieder den selben Mist ablässt sagt auch niemand was.
Auch beim dritten mal kann man noch einen Auge zu drücken. Aber bei dir ist das doch in einer Tour!

Sony ist scheiße, macht nur Mist ect. Und ja MS und ihre Xbox 360 sind natürlich die besten.
Und dann noch zu einem Thema seine Meinung zu äußern wo man absolut null ahnung hat, zeigt nur das du ein typischer troll bist.

Komm dann erzähle mir mal warum The Last Guardian wie Duke Nuke werden soll?

Lese doch einfach mal diesen Artikel hier durch, da kommen Sätze wie " es existiert wirklich", wir hört sich sowas denn bitte an? Und dann auch noch von einem Unbekannten weil er nicht namentlich genannt werden will.
Dann die ganzen negative Schlagzeilen in der Vergangenheit.
Und dann die Tatsache das er eigentliche Kopf des Spiels das Team verlassen hat

Du willst mir doch nicht sagen das dies alles gute Dinge sind.
Die Vergangenheit hat oft genug gezeigt das diese Sachen einfach schädlich sind für eine Spielentwicklung sind.
Und eigentlich hab ich doch gar nix böses gegen dieses Spiel gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lese doch einfach mal diesen Artikel hier durch, da kommen Sätze wie " es existiert wirklich", wir hört sich sowas denn bitte an? Und dann auch noch von einem Unbekannten weil er nicht namentlich genannt werden will.
Dann die ganzen negative Schlagzeilen in der Vergangenheit.
Und dann die Tatsache das er eigentliche Kopf des Spiels das Team verlassen hat

Du willst mir doch nicht sagen das dies alles gute Dinge sind.
Die Vergangenheit hat oft genug gezeigt das diese Sachen einfach schädlich sind für eine Spielentwicklung sind.
Und eigentlich hab ich doch gar nix böses gegen dieses Spiel gesagt.

http://forum.i3d.net/attachments/of...roll-just-very-stupid-28n1299498207760-29.jpg

liebe Grüße Fenrill. *duck*
 
Das Genre hat damit nix zu tun und ich hoffe du weißt was "Beispiele" sind.
Und wir reden hier auch nicht von einem Entwickler wie Blizzard, wobei SC2 nicht so erfolgreich und gut ist wie SC1

DIe beiden Spiele kannste höchstens in 10 Jahren miteinander vergleichen. Denn dann wäre SC2 so alt wie SC1 damals als sein Nachfolger rauskam.
Ach übrigens, es wird/ wurde gerade die Weltmeisterschaft ausgetragen. Allgemein hat SC2 ne riesige Szene also erst informieren:rolleyes:

Klar sind solche Sachen nicht unbedingt förderlich für eine Entwicklung. Trotzdem kann man die Spiele nicht auf eine Stufe stellen weil sie völlig andere Ansätze haben.
Die Leute erwarten von dem Team wieder etwas künstlerisches, emotionales und das werden sie auch bekommen.
Da ändern auch solche Hindernisse nix.

Ach und bezüglich trollen: Schön dass man alles was man sagt als "Meinungsfreiheit" hinstellen kann.
Klar lässt du nur deine Meinung dazu ab. Ist nur verdammt lustig dass du KEINE Gelegenheit auslässt auf Sony rumzureiten wenn mal wieder irgendwas Negatives mit denen in Verbindung steht. Für mich bist du nicht mehr als ein pupertärer X-Box Fanboy, was in deinem Alter auch schonwieder lustig ist:ugly:
 
Da der Ton in den letzten Posts langsam bedenklich Richtung Beleidigung schlittert und es sowieso schon weit weg vom eigentlichen Thema ist, mische ich mich auch mal ein.

Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, allerdings soll er bitte nicht glauben, dass diese automatisch richtig ist.

Es gibt wirklich Menschen, die fast immer die Meinung vertreten, die der allgemein vorherrschenden Meinung widerspricht. Je nach Formulierung dieser Meinung kommt es entweder zu Streit oder zu einer interessanten Diskussion. Mir und vermutlich auch euch wäre letzteres sicher lieber und die Diskussion über "Trollen" hilft da nicht weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da der Ton in den letzten Posts langsam bedenklich Richtung Beleidigung schlittert und es sowieso schon weit weg vom eigentlichen Thema ist, mische ich mich auch mal ein.

Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, allerdings soll er bitte nicht glauben, dass diese automatisch richtig ist.

Es gibt wirklich Menschen, die fast immer die Meinung vertreten, die der allgemein vorherrschenden Meinung widerspricht. Je nach Formulierung dieser Meinung kommt es entweder zu Streit oder zu einer interessanten Diskussion. Mir und vermutlich auch euch wäre letzteres sicher lieber und die Diskussion über "Trollen" hilft da nicht weiter.


Sehr schöne Worte, kann ich nur beiflichten. Allerdings glaube ich, das aus unserer Sicht, wir noch nicht wirklich beleidigend geworden sind. Wir finden das irgendwo sogar eher noch lustig. Ich verstand sowieso nicht, warum er mich im anderen Thread als durchdrehend oder so bezeichnet hat. xD

liebe Grüße Fen

PS: Wenn ich wütend werde sieht das anders aus lieber Grinch. ;)
 
Ich hab kein Problem mit Diskussionen.
Und ich beleidige keinen und will dies auch nicht.
Das ich pro Xbox bin, ist ja kein Geheimnis, aber ich bin kein pupertärer Fanboy.
 
Zurück