Metal Gear Rising - Revengeance: Neue Screenshots präsentieren weitere Charaktere

Der neue Trailer ist sooooo vedammt gut. Es wird immer schwerer auf dieses Spiel zu warten. <3
 
Metal Gear Rising interessiert mich nich wirklich...Dafür aber Metal Gear Solid Ground Zero ! Was soll ich sagen ??? Ich steh halt auf Open-World Games :D
 
Freu mich auch tierisch, bin vor allem gespannt wie sie die Story nach MGS4 weiter führen. Hoffe es macht wenigstens Sinn:D (sofern das bei MG möglich ist)
Ground Zeros interessiert mich hauptsächlich wegen dem Open World. Geschichtlich wirds ja auch wieder nur ein Prequel.
 
Metal Gear Rising interessiert mich nich wirklich...Dafür aber Metal Gear Solid Ground Zero ! Was soll ich sagen ??? Ich steh halt auf Open-World Games :D


Warum kommentierst du diesen Thread dann ?! Ich blick die Logik nich. ^^

---------- Zusammengeführter Beitrag, 03:45 Uhr ----------

Metal Gear Rising interessiert mich nich wirklich...Dafür aber Metal Gear Solid Ground Zero ! Was soll ich sagen ??? Ich steh halt auf Open-World Games :D

Warum kommentierst du dann diesen Thread ?! Ich blick die Logik nicht. ^^
 
Irgendwie ein unverkennbarer Stil, den die MGS Spiele haben, was die Charaktere angeht.
Ich wette 95% der Community würde sofort auf ein MGS Spiel schließen, nur anhand der Screenshots.
Mir gefällts.^^
 
Zurück