Games Aktuell Podcast 231: Borderlands 2, PES 2013, FIFA 13, GTA 5, iPhone 5, Wii U und Zombies

Hallo,

zunächst muss ich sagen das ihr einen guten Podcast macht, obwohl die Teilnehmer öfters wechseln, weil ich persönlich immer gern Leute auswähle, bei denen man sich auf ihren Stil fixiert. Bei euch fällt mir auf, das ihr euch angenehm zurück nehmt in der Selbstdarstellung, immer beim Thema bleibt und einfach "Videospielemäßig" rüber kommt.

Da wirken mir andere Seiten zu überprofessionalisiert oder zu inszeniert und am Thema vorbei, das mag aber sicherlich Geschmackssache sein.

Eure Podcasts gefallen mir wegen

1.) dem Infogehalt, den ihr als Experten habt, so bekommt man neue Details mit geteilt.

2.) dem angenehmen Plauderton, ihr wirkt eben nicht anstrengend in dem Sinne über alles Bescheid wissen zu wollen, was viele in ihrer Aussenpräsentation im Bereich Medien übertreiben.

3.) dem Schreib- und Unterhaltungsstil, das kann ich nur so erklären, man merkt eben das ihr Gamer seid, kann ich jetzt auch nicht anders sagen....


"High Five" und "Late Nerd Show" hat sich wunderbar etabliert finde ich, weil es einfach durch Symphatiefaktor gewinnt. Der "Nerd Faktor" passt einfach zu euch und macht meiner Meinung nach den Unterschied zu anderen Games Magazinen im Internet. Sowas nennt man ja auch Spezialisierung.

Ich persönlich fände so Videos wo ihr Fragen beantwortet super. Rein Optisch fände ich es witzig wenn die beiden Szediak Brüder das zum Start machen würden. Und behaltet bitte euren Stil bei, auch in der Präsentation des Hintergrunds bei Videos, die ist einfach, schick und cool so wie sie ist.

Meine Fragen wären an die Brüder.

1. Wer ist der bessere in Streetfighter?
2. Habt ihr mal ein Metroid Spiel durch geschafft?
3. Wie versteht man sich privat, wenn man auch noch zusammen arbeitet?


Macht weiter so, viele Grüsse!
 
Podcast hat mir gut gefallen.
Ihr hättet mMn zwar einen Tick länger über Borderlands 2 reden dürfen und dafür etwas weniger über iPhone 5, PS3 Slim und Wii U, aber dass ist dann wohl auch einfach Geschmackssache......;)

btw. Happy Birthday Katha (nachträglich).....:D
 
Schöner Podcast :)
Zum Thema PS3 Ultra-Slim: Ich denke mal, dass so noch die letzten Menschen, die keine PS3 haben, zu einem Kauf bewegt werden sollen. Ich besitze bereits eine PS3 und sehe keinen Grund, die gegen eine andere einzutauschen, gerade wo es eh nur noch eine Frage der Zeit ist, bis die nächste Generation am Start ist.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 19:41 Uhr ----------

Ganz vergessen:
Alles Gute Katha!!
 
Toller PC ...Zur WiiU muss ich sagen dass ich die Preise ganz ok finde .Auch gut finde ich dass man den Speicher via Festplatte aufrüsten kann!Allerdings muss ich sagen dass mich die Spiele noch gar nicht ansprechen...Vielleicht auch deshalb weil Nintendo in Sachen Renn simulation nix bietet/bieten wird!(Was für mich ein Kaufgrund wäre)Ebenso bin ich enttäuscht dass es kaum Hasueigene Kracher wie ein 3D mario,Zelda etc.etc.zum Releasse kommen!

Toll aber euer verbesserungs vorschlag !Wobei ich es aber auch ok finden würde wenn ihr das Feat.über Audiospur aufnehemen würdet!ansonsten weiter so!
 
Wie immer war der Podcast angenehm anzuhören. Die Wii U interessiert mich momentan auch sehr, weswegen ich Informationen dazu mit großem Interesse verfolge.

Hier auch nochmal: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, Katha.

Übrigens solltet ihr bei den Texten zu den Podcasts aufpassen, ob ihr "heute" oder "morgen" verwendet. Da die News immer mal wieder neu eingestellt wird, ändert sich das Datum. Heruntergeladen habe ich den Podcast beispielsweise aus einer News vom Freitag. Heute steht da aber Samstag als Datum. Damit wird die Angabe "heutiger Geburtstag" doch etwas irritierend :confused:
 
V-Logs wären richtig cool ! Einen Youtube-Kanal habt ihr ja. (hab ich abonniert) ^,^

Schaut euch ruhig mal um, was die Konkurrenz so auf Youtube treibt, das könnt ihr doch auch^^
 
Wie fast immer zu viel Fussball und zu viel Apple/IPhone.
Was an diesem überteuerten Telefon so toll ist dass manche Leute vor dem Laden campen werde ich wohl auch nie verstehn.

Der Rest vom Podcast war aber wie immer sehr unterhaltsam.
 
Was an diesem überteuerten Telefon so toll ist dass manche Leute vor dem Laden campen werde ich wohl auch nie verstehn.

Ich auch nicht. Auf der anderen Seite: Soll doch jeder machen was er will. Die Freaks tun ja niemandem weh. Ist doch lustig, dass es in dieser übersättigten Wohlstandsgesellschaft noch Begeisterungsfähigkeit gibt. In meinem persönlichen Umfeld habe ich schon immer gesagt, man möchte mich dringend zum Arzt schicken, wenn ich mich irgendwann einmal wegen eines neuen Produkts stundenlang anstellen sollte... Nach dem Krieg ging es um ein bisschen Butter und Fleisch, heute um ein neues Smartphone. Schöne Welt!:)
 
Zurück