Mirror's Edge: Erscheint nächste Woche als Download für die PlayStation 3

Stimmt hatte es mir vor ein paar Monaten mal für PC geholt.
Als es rauskam fand ich die Demo schon super, hatte aber Bedenken es mir zum Vollpreis zu holen weil ich mir nicht sicher war ob das ständige "Rumgerenne" auch wirklich bis zum Schluss Spaß macht.
Ich muss ehrlich sagen dass meine Bedenken völlig unberechtigt waren.
Die Schnelligkeit, die Präsentation, die Comicsequenzen und die Geschichte haben mich wirklich begeistert. Und soweit ich weiß wäre ein Nachfolger Storytechnisch möglich. Schade dass es wohl aufgrund mangelnden Erfolges nicht dazu kommen wird. Ähnlich wie bei Enslaved:(
 
Oha! Das Spiel gibt's seit 2010 bei Games on Demand für die Xbox 360 für ca. 40€. Inzwischen gibt's das im Rahmen der Softwarepyramide für 20€ als Retail-Version (Classics).

Sollte man unbedingt gespielt haben, aber mehr als 20€ ist es heute nicht mehr wert.
 
Oha! Das Spiel gibt's seit 2010 bei Games on Demand für die Xbox 360 für ca. 40€. Inzwischen gibt's das im Rahmen der Softwarepyramide für 20€ als Retail-Version (Classics).

Sollte man unbedingt gespielt haben, aber mehr als 20€ ist es heute nicht mehr wert.

Vor allem als Download, dürfte es nicht mehr 20 Euro Wert sein.
Denn wie du schon richtig sagst, die Retail Version, gibt es ja schon für 20 Euro.
Ergo müsste, oder dürfte der Download nicht mehr als 10 Euro kosten.
Wohl ehr aber ein Wunschtraum.
Ich geh von 15 Euro aus.
 
Zurück