Remember Me: Kampfsystem im neuen TGS 2012-Trailer vorgestellt

Ich hab nach der Hälfte des Trailers ausgemacht. Mein Geschmack trifft dieses Spiel nicht.
 
Schade das das Game erst 2013 rauskommt . Hat mich schon nach dem ersten Trailer geflasht :D:hoch:
 
Batman? o.O

Sieht in jedem Fall interessant aus. Aber mir fehlen Fledermausflügel. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
auch wenn ich mich noch ein wenig an die optik des games gewöhnen muss, muss ich zugeben das ich die idee eigentlich recht cool finde seine eigenen combos basteln zu können um eine optimale strategie zusammen zubekommen.
 
auch wenn ich mich noch ein wenig an die optik des games gewöhnen muss, muss ich zugeben das ich die idee eigentlich recht cool finde seine eigenen combos basteln zu können um eine optimale strategie zusammen zubekommen.

Ich finde es auch nett, seine eignen Combos basteln zu können.
ABER, dass man deswegen in so ein "hässliches" Menü gehen muss, wird schon sehr den Spielfluss stören denke ich.
Das könnte man einfach besser und vor allem hübscher lösen finde ich.
Sonst aber sehr nett.
 
Zurück