Next-Gen-Videogames: Die Zukunft des Spielens - schon heute?

Jaja, die Zukunft. Und wie schon vor über zehn Jahren wird der Großteil der hier vorgestellten Zukunft sang- und klanglos untergehen. Oder spielt hier schon jemand ni virtuellem 3d auf einem 3d-Bewegungsstuhl?
 
Grüsse,

so abwägig ist die ganze Sache eigentlich garnicht. Ich bin nun muntere 35 Jahre und wenn ich mal überlege was sich in dieser Spanne getan hat, so bin ich echt gespannt, was die nächsten 60 Jahre kommt.

Ich freu mich drauf, auch wenn jedem klar sein sollte, das die Technik eigentlich viel schneller voran kommen könnte, wäre da nicht der Profit, den jeder Hersteller machen möchte und sich so auch Zeit lässt, um eine aktuelle Technikserie an den Mann, oder die Frau zu bringen.

Condort
 
Ich finde es wirklich spannend, was da teilweise auf uns zukommt. Wie genau Gaming in ein paar Jahren "funktioniert", darüber kann man wohl nur recht vielseitig spekulieren.
Allerdings bin ich mir sicher, dass ich persönlich nicht wirklich viel Zeit aufwenden werde, mich in komplett neue Spielmethoden einzuarbeiten... Die Einstiegsbarriere MUSS niedrig sein, sonst wird zumindest bei mir nichts davon ankommen und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich damit allein dastehe.
 
Zurück