Alpha Protocol 2: Entscheidung über Sequel liegt bei Sega

von mir aus gerne , es hat echt Spass gemacht das Game , deutlich besser als die Bond Spiele !
Leider nicht ganz frei , von Bugs. Aber das lässt sich ja abstellen !!
 
Ein Condemned 3 wäre mir auch lieber, aber wenn sie mal die Grafikengine komplett überarbeiten würden, wäre ein 2. Teil von AP auch ziemlich cool. Der erste war nämlich viel besser, als sein Ruf! :)

Achso okay :) Naja ich hab den 1.Teil gar nich gespielt, weil mir die Grafik nicht so zugesagt hat ^^

Aber wenn der 2. Teil grafisch aufgebohrt werden würde, würde ich Teil. 2 zocken :D
 
Ich fand den ersten Teil gelungen , mit Macken , ein 2. ernsthafter Teil , wäre nicht schlecht .
 
Hab Alpha Protocol auch gespielt und fand es eigentlich auch ganz gut, daher würde mich ein Nachfolger auf jeden Fall interessieren.
 
Das Problem von Alpha Protocol lagen eindeutig an der miesen Technik und drittklassigen Steuerung - Setting,Dialoge und Storyline an sich waren herrausragend umgesetzt.
Es lohnt sich wirklich sich durch die ersten beiden (grauenhaften) Missionen durchzubeißen - ich hab stellenweise Tränen gelacht.
 
Wenn die Entscheidung bei Sega liegt, werden die Fans einen zweiten Teil wohl vergessen können.
Aber wer weiß, vielleicht plant Nintendo ja schon was.^^
Knick Knack.
 
Als Fan des Vorgängers würde ich eine Fortsetzung begrüssen und kaufen.

Dragon Age 1 hatte im Vergleich zu the Witcher eine sehr, sehr schlechte Grafik, dennoch waren beide Titel tolle Rollenspiele.

Alpha Protocol war sicherlich kein grafisches und technisches Highlight, aber die Steuerung funktionierte gut und die Umgebungen wurden stimmungsvoll umgesetzt.

PS. Ein Spiel allein auf die Grafik zu reduzieren, ist in meinen Augen oberflächig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück