Schwindelerregende Höhen: Bei diesen Games schlottern uns die virtuellen Knie

Roller Coaster! Da werden Erinnerungen wieder wach :) Schade das es heute keine guten Nachfolger mehr gibt. Ich finde das war die beste Freizeitpark Simulation bis heute. Als damals der 3D Boom ausbrach kam kein Nachfolger an den Spassfaktor von RC 1-2 mehr heran.
 
Hahaha!!!!!! Ihr habt einen indizierten Titel in eurem Special!!!!!!!! (Crackdown) :p:lol:
Geht's noch??? Uns das Maul verbieten, aber ihr dürft, oder wie!?!?!? Sauerei! :autsch:
 
ist das ein fehler bei bild sieben oder kann man in gta 5 wirklich LIBERTY CITY mit jets unsicher machen?
da ist doch bestimmt san andreas gemeint,oder?
 
Indizierte Spiele können durchaus erwähnt werden, man darf sie nur nicht bewerben - und das haben wir an dieser Stelle auch nicht getan. Damit aber keine Verwirrungen entstehen, haben wir das Spiel aus der Liste gestrichen. Zu GTA 5 ist tatsächlich San Andreas gemeint.

Viele Grüße
 
Beim Spielen von Doodle Jump (bin kein Cheater!!!) hatte es anscheinend einen Bug gegeben, sodass ich auf einmal einen Propeller auf dem Kopf hatte und mit sehr hoher Geschwindigkeit nach oben flog. Bei glaub ich 112 900 Punkten oder so, erreichte ich das Ende. Da war ein kleines Haus wie aus Hänsel & Gretel.
 
Wer erinnert sich an "Jumpinf Flash" für die PlayStation 1. Das war ein Spiel der mich wirklich an die grenze der Höhenangst gebracht hat. Ich kenne Leute die nach wenigen Minuten geklagt haben "...mir wird schwindelig!..." mit österreich Akzent Ha,ha
 
Bei Aion gibt es auch schöne Höhen, bei denen man sich mit Begeisterung in den Abgrund stürzen kann. Um dann im letzten Augenblick seine Flügel zu öffnen. Wenn man noch Flugzeit hat. ^^
 
Was ist denn mit Portal 1 oder 2. Da kann man zumindest theoretisch viel tiefer fallen als von Wolkenkratzer oder beim Base-Jumping.
 
Eure Ideen sind registriert und werden bei einem Community-Update wie immer berücksichtigt.

Vielen Dank!

Viele Grüße ;)

Marc
 
Zitat - Simon Fistrich: "Die Nennung (und damit auch Diskussionen über) von indizierten und beschlagnahmten Spielen ist ab sofort unerwünscht."
:hoch:

Mein Statement dazu war redaktionell bezogen, es betraf nicht die User. Innerhalb der Kommentare und im Forum ist weiterhin eine Diskussion/Nennung von/über indizierte Titel und beschlagnahmte Spiele unerwünscht.

Viele Grüße

Marc
 
Mein Statement dazu war redaktionell bezogen, es betraf nicht die User. Innerhalb der Kommentare und im Forum ist weiterhin eine Diskussion/Nennung von/über indizierte Titel und beschlagnahmte Spiele unerwünscht.

Was GenX durch seinen non chalanten Beitrag:
Geht's noch??? Uns das Maul verbieten, aber ihr dürft, oder wie!?!?!? Sauerei! :autsch:
recht pitoresk zum Ausdruck brachte.:hoch:

Viele Grüße Shoggothe
 
Die Special-Idee gefällt mir :hoch:

Vorgestern habe ich mir Spec Ops - The Line gekauft. In dem Spiel gibt es ein Kapitel, in dem man ebenfalls eine Schwindel erregende Höhe überwinden muss, die mir in diesem Special gefehlt hat. Ich habe sogar zufälligerweise einen Screenshot in dem Kapitel gemacht:

VYzhl.jpg
 
Saints Row 3 hatte die schöne Flugzeug Sequenz;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
The Legend of Zelda: Skyward Sword. Da spielt das halbe Spiel über den Wolken und man kann ziemlich oft coole Halo-Jumps hinlegen.
 
Zurück