Mass Effect 4: Bioware sammelt Fan-Wünsche für neuen Ableger

Gut für uns Mass Effect Fans.
Ein neues Mass Effect steht auf meiner Most Wanted Liste ganz oben, sofern Bioware dem Genre treu bleibt und nicht versucht ein anderes Game draus zu machen.

Doof ist nur das ich diese News schon vor einer Woche auf einer anderen Games Seite gelesen habe. Zu Cynamite Zeiten waren die News hier echt noch schneller und besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Fan der Mass Effect Reihe weiss ich nicht, ob ich mich über einen 4 Teil freuen sollte oder nicht. Zwar wurde die Serie mit jedem neuen Teil besser, aber irgendwann ist der Zenit überschritten.
 
Als Fan der Mass Effect Reihe weiss ich nicht, ob ich mich über einen 4 Teil freuen sollte oder nicht. Zwar wurde die Serie mit jedem neuen Teil besser, aber irgendwann ist der Zenit überschritten.
Die Mass Effect Reihe ist mit das Beste was ich jemals gespielt habe.
Ich wäre verrückt wenn ich behaupten würde das ich davon nicht mehr will.
Wenn sie immer eine gute Story hinbekommen und das Gameplay nicht schlechter wird, kann Bioware von mir aus die nächsten 100 Jahre neue Mass Effect Teile machen.
Die, die nach dem dritten Teil genug haben, müssen ja keine neuen Teile mehr spielen.
Das was ihr bisher mit Shepard erlebt habt kann euch ja niemand mehr nehmen.
Mich würde es aber schon sehr interessieren wie es nach Teil 3 weiter geht und da gibt es meiner Meinung nach auch genug Möglichkeiten eine spannende Handlung anzusetzen. Aber bitte kein Prequel :D
 
Ich würde mich freuen... Die Welt von Mass Effect ist so riesig, da wird sich doch wohl ein neuer Held und eine Heldentruppe finden lassen, die spannende Abenteuer erlebt...
 
Ein feiner Zug wenn der Hersteller auf die wünsche der Fans eingeht.Sollten andere nachziehen.
 
Die meisten der Wünsche werden doch eh sein, bitte wieder mehr Rollenspiel, sprich, mehr in Richtung Mass Effect 1.
Naja, ich war mit der Ausrichtung zufrieden, aber auch mit der Ausrichtung von Teil 2 und 3.
Ich nehme es wie es kommt.
Wenn es gefällt, wird es gezockt.^^
 
Zurück