Retro-Special im Video: Shooter-Klassiker Descent ausgegraben

Schöner Beitrag :)

Wie kann man das Video eigentlich bei Google+ einbinden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joha,das Game hat auf der PS1 auch gerockt.Lang ist`s her.
 
Toller 3D-Klassiker, die Nachfolger Descent 2 und 3 stehen bei mir hier im Spieleregal. Die Zeitlimits am Ende des Levels bei Descent waren echt knackig, da durfte man nicht trödeln beim Fliehen....
 
Decent ist eines der meist überschätzen Retro-Klassiker aller Zeiten. Das Spiel (die Serie) ist scheiße.
Wer Forsaken kennt und damals online gezockt hat, weiß was ich meine... :rolleyes:
 
Descent war für mich ein ECHTER Knaller! Die Shareware-Version habe ich mit einem Kumpel mehrfach durchgespielt und später eben die Vollversion gezockt. Auch Teil 2 hat mich wirklich begeistert und lange beschäftigt. Doch bei Teil 3 war zumindest für mich die Luft raus... Komisch eigentlich, da er ja alles "besser und größer" machte.
 
Zurück