Kultiger Ballerspaß: Zehn coole Gaming-Waffen, die jeder Spieler kennen sollte

Ja was wäre Half Life nur ohne sein geliebtes Brecheisen, einfach nur Kult. Der Blaue Panzer ist auch Kult, sowie das Master Schwert aus der Zelda Reihe. Ein gutes Special. :)
 
Mir würde auf jeden Fall Resistance 3 einfallen. Da jede Waffe einen 2. Feuermodus besitzt, ist das Gameplay ziemlich abwechslungsreich. Als Beispiel: der Mutierer, der den Gegner in eine glibbrige Zeitbombe verwandelt.

Die Farbpistole aus Little Big Planet ist auch ganz lustig.
 
Na ja, für meinen Geschmack fehlen da noch einige Waffen die absolutes Kult-Potenzial aufweisen.....:rolleyes:
Nun zur BFG, 1. ist die BFG-9000 garnicht im Bild zu sehen (warum auch wa?) 2. Die BFG-9000 verschießt keine Feuerbälle, sondern grüne Antimaterie, aber woher soll man sowas auch wissen wenn man sich mit der Sache nicht gescheit auseinandersetzt, ne?

Btw. ist Gears of War nicht mehr indiziert? Darf mans wieder sagen? Gears of war Gears of War Gears of War ... huuuuiii mir geht einer ab, ach ne ... uuupsi da hätte ich mich doch fast verplappert, wie war das noch gleich, Die Redakteure dürfen indizierte Titel nennen, geil finden und sie somit auch bewerben, ne? aber wir müssen so tun als gäbe es diese Games nicht, war doch richtig so, oder?
 
Zurück