Borderlands 2: Talentbäume, Inventar und Token-System - So funktionieren die Rollenspiel-Elemente

Borderlands 2 ist in allen Belangen besser, als der ohnehin schon sehr gute Vorgänger, wovon ich mich jetzt selbst überzeugen konnte.
 
Diese Dauerbeschallung mit Borderlands2 nervt mich langsam. Ich würde gerne wissen, wieviel Gearbox für das Marketing springen lassen hat, um ständig in den News verschiedener Seiten und den Werbebotschaften verschiedener Shops zu sein.
 
Lieber lese ich News von Borderlands 2 als weitere News aus der überbrodelnden Gerüchteküche von GTA V. ;)
 
Diese Dauerbeschallung mit Borderlands2 nervt mich langsam. Ich würde gerne wissen, wieviel Gearbox für das Marketing springen lassen hat, um ständig in den News verschiedener Seiten und den Werbebotschaften verschiedener Shops zu sein.
Borderlands 2 ist für mich bisher jedenfalls das Spiel des Jahres 2012! Einen besseren, witzigeren und motivierenderen Shooter hat's auf Konsole nie gegeben!
Wenn die GA das Spiel allgemein schon enttäuschend bewertet hat, imo, können sie wenigstens ein paar Infos für noch unentschlossene Käufer herausbringen.

Und wie Maverick schon sagte: 100x besser als das gefühlt 1000. GTA-Gerücht! ;)
 
Einen besseren, witzigeren und motivierenderen Shooter hat's auf Konsole nie gegeben!
Ein paar Attribute gelten aber auch für Half-Life und Portal :D
Wenn die GA das Spiel allgemein schon enttäuschend bewertet hat, imo, können sie wenigstens ein paar Infos für noch unentschlossene Käufer herausbringen. Und wie Maverick schon sagte: 100x besser als das gefühlt 1000. GTA-Gerücht! ;)
Vielleicht sollte man auf der Seite einen Bug-Me-Not-Filter einbauen, mit dem jeder User festlegen kann, von welchen News er nicht belästigt werden will (obwohl dies sicher die Werbeeinnahmen stutzen würde ;))
 
Zurück