FIFA 13: Last Minute-Vorbesteller erhalten sämtliche Boni - alle Editionen im Überblick

Ich hab es bei GameStop vorbestellt, schon Anfang Juni für PS3 u. Xbox, und man bekommt zus. noch ein T-Shirt dazu. Natürlich auch die 10.000 Cr.

Die Ultimate-Team-Packs, so wie sie im letzten Jahr dabei waren, gibt es diesmal aber nicht. Hat sich aber eh nicht gelohnt. War immer viel Schrott dabei. Also, Durchschnitts-Spieler etc. !

Und das T-Sirt ! Wahrscheinlich ist es wie immer ! (nach meiner Erfahrung) ;)

Einheitsgröße ! Entweder werden solche Shirts immer nach "asiatischem" Größendurchschnitt, oder als anderes Beispiel, nach "amerikanischen" Fastfood-Vorbildern gestylt.

Also ! Für Personen bis max. 160cm Körpergröße, oder im Umfang gleichzusetzen mit dem Abbild eines Bierfasses. ;)

Passen tun die dann meist also nicht. ;)
 
Zurück