XCOM: Enemy Unknown - Erste Demo via Steam verfügbar

Gleich mal den Download auf Steam anschmeissen. Bin gespannt, ob Firaxis den Spielspass des Erstlings auch im neuesten Ableger bieten können. Ich hoffe es zumindest sehr, denn dann steht uns ein echter Taktik-Knaller bevor.
 
Die Demo macht schon Laune aber hätte ruhig etwas länger ausfallen können. Aber immerhin gibt es einen guten Einblick in die Spielmechanik.
 
Nach extrem vielen Problemen mit Steam gestern Abend ("Server sind überlastet"), hat es schließlich geklappt und ich habe mit einem Kumpel zusammen die Demo gezockt. Wir sind BEIDE begeistert!
Ich habe überprüft, ob meine Vorbestellung die richtige Version betrifft (Special Edition!) und er überlegt, wie er als Student das Spiel zum Release finanzieren kann... Eine Multiplayer-Demo wäre auch schön.

Heute Abend probiere ich die Version nochmal auf meinem PC aus, da sein Rechner doch ziemliche Performance-Probleme machte. Aber vielleicht liegt das auch an der Demo?
 
Zurück