FIFA 13: EAs Fußballsimulation offenbar schon vor Release in diversen Geschäften erhältlich

2 Kumpel haben bereits stolz Fotos gepostet, wie sie das neue FIFA in der Hand halten ;)
Wohne im Raum Mainz.
 
ich weiß das bei uns fifa 13 morgen im media markt ist also ein tag früher ;) das war letztes jahr auch so fifa 12 hatte einen tag vor release nur 45 euro gekostet
 
Der MediaMarkt bei uns hat es auch schon, Toys'R'us leider erst am Donnerstag, aber bei dem Preis warte ich gern.
 
Ich habe mir vorhin FIFA 13 für PC gekauft, in Potsdam bei GameStop. Jetzt habe ich es installiert und da kam die Ernüchterung. Das Spiel läuft auf dem PC über Origin und das hat den Erscheinungstag geprüft. Ich bekam die Meldung das ich es erst am 27.09. ab 0:00 Uhr spielen darf. Ich habe alles fertig installiert und kann es nicht spielen weil es 2 Tage vor dem Erscheinungstermin ist. Das ist echt unglaublich. Auf PS3 soll es wohl heute schon laufen. Also Origin ist für mich das allerletzte...
 
Das ist doch wirklich nichts mehr neues, dass Spiele schon vor dem offiziellen Release verkauft werden.
Saturn und Media Markt, sind da ja auch immer ziemlich schnell am Drücker.
Ist es im Lager, wird es verkauft.^^
 
Zurück