Tomb Raider: Crystal Dynamics enthüllt neue Details zu Plünderern, Laras Gesundheit und Schwierigkeitsgrad

Ein einziger Schwierigkeitsgrad hat es in der Vergangenheit doch auch immer getan, oder ist das heutzutage nicht mehr casual genug?

Viel einfacher kann es ja kaum mehr werden, bei so zahlreichen automatischen Speicherpunkten, da müssen nicht auch noch die Gegner schon nach zwei Schüssen umfallen.

Aber na ja, auch ansonsten bin ich jetzt nicht wirklich schlauer als vorher - PR-Geschwafel halt...
 
Ich war noch nie ein riesen Fan der Tomb Raider Reihe, gespielt habe ich sie trotzdem alle. :ugly:
Muss wohl an Frau Croft gelegen haben... ;)
Wenn es wie ein Uncharted wird, leihe ich es mir mal aus. Zukunft hat die Serie aber keine mehr, denn mittelmäßige Titel sterben demnächst alle sowieso aus, Free to Play sei dank. R.I.P., Lara C., DMC, POP und co.!
 
Ein einziger Schwierigkeitsgrad hat es in der Vergangenheit doch auch immer getan, oder ist das heutzutage nicht mehr casual genug?

Viel einfacher kann es ja kaum mehr werden, bei so zahlreichen automatischen Speicherpunkten, da müssen nicht auch noch die Gegner schon nach zwei Schüssen umfallen.

Aber na ja, auch ansonsten bin ich jetzt nicht wirklich schlauer als vorher - PR-Geschwafel halt...

Also ich finde, wenn man einen menschlichen Gegner richtig trifft, dass er auch bei einem Schuss, das zeitliche segnen sollte.;)
Naja und über den Schwierigkeitsgrad allgemein, mache ich mir bei jedem Spiel heutzutage Sorgen.
Denn meistens, ist ja Schwer, oder sehr schwer, trotzdem noch zu einfach.
Ich bin da jemand, der eine Herausforderung braucht, denn so, macht das Spiel einfach mehr Spaß.
Es muss ja nicht gleich jedes Spiel so hart sein wie Demons Souls oder Dark Souls, eine ordentliche Herausforderung, sollte aber schon drin sein.

Ich zocke z.B. gerade Kingdoms of Amalur auf schwer und es ist trotzdem lächerlich einfach.
Also ich hoffe auf einen guten Schwierigkeitsgrad bei Tomb Raider.
Denn der zählt bei mir auch, zum Spielspaß.
 
Zurück