Metal Gear Solid - Ground Zeroes: Neue Details zu Gameplay, Release und Spielwelt - Hideo Kojima im Interview

Wo ist denn der release?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Olypischen Spiele finden aber alle 2 Jahre statt^.^
Ach ja? Wär mir neu:palm:
Möglicherweise zählst du da die Winterspiele mit dazu was aber was anderes ist.;)


Ich hoffe MGS5 lässt dann aber nicht nochmal 4-5 Jahre auf sich warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kojima vergisst aber, dass gealterte Athleten nie wieder zu ihrer ursprünglichen Form zurückfinden werden. Kann der Mann nicht endlich mal in Pension gehen und uns mit diesem unsäglich schlechten MGS-Retro-Gedöns in geschönter HD-Fassade verschonen? Irgendwann muss doch mal Schluss sein, oder will er die altehrwürdige Serie in einen Resident-Evil-artigen Abgrund befördern? Oh Mann, diese unnachgiebigen Japaner immer... kein Wunder, dass deren Spieleindustrie derzeit den Bach runter geht, wenn sie immer am ewig gestigen festhalten. :rolleyes:
 
Des wird mit sicherheit wieder ne bombe werden. Bin jetzt schon total heiß drauf :-D
 
Die Demo lief auf einem leistungsstarken PC. Deshalb bin ich gespannt, ob es überhaupt noch für die aktuelle Konsolengeneration erscheinen wird.
 
Was man bisher schon von dem Spiel gesehen habe, sieht einfach super aus.
Also um im olympischen Gedanken zu bleiben, hat Kojima mit dem Spiel gute Chancen wieder einmal, die Gold Medaille mit nach hause zu nehmen.
 
Zurück