Forza Motorsport 5: Xbox 720-Release geplant? Turn 10 auf der Suche nach Mitarbeitern

Das Spiel wird noch zum Jahresableger. Das is vollkommen unnötig, da 1. in so kurzer Zeit nicht viele neue Autos dazukommen, und dadurch sich der Fuhrpark nicht groß erweitert, und Zweitens, gibt die Technik nach einem Jahr nicht genug Neuerungen.
 
Ich spiele seit fast einem Jahr wöchentlich 1-2 Mal Forza 4 mit meiner Community. Aber so langsam kann ich die Strecken nicht mehr sehen. WENN ein neues Forza, dann unbedingt mit neuen Strecken! Dann ist es egal, ob es für Xbox 720 oder Xbox 9000 erscheint.
Gegen einen jährliches Update spricht doch nichts. Jedenfalls könnten sie auch mehr Rennserien intergrieren, z.B. WTCC, Formel 3 oder die VLN.
 
Das sich die Grafik (mehr oder weniger) verbessern wird halte ich für selbstverständlich. Hoffentlich gibt es dann auch wieder Autovista.

Aber mal ganz von der Technik abgesehen erwarte ich auch etwas neues, etwas anderes, was den Spielspaß deutlich steigert und man nicht schon in Vorherigen Forza Motorsport- Titeln gesehen hat. Damit Forza weiterhin Innovativ bleibt müssen sich die Entwickler sich anstrengen. Ich bin auf jeden Fall gespannt auf die neue Xbox und Forza 5.
 
Da fehlt noch das Thema mehr Kohle für lange Renn-Events. Ich habe zwar alle Rennserien im Einzelspieler gemeistert, aber gespielt wird bei mir nicht mehr so oft Forza, da es meiner Meinung nach viel zu wenig Asche gibt. Dazu kommen noch die Autopakete für die man auch noch Microsoft Points braucht und dann darf der Spieler nochmal in die reale Geldbörse blechen weil das Geld einfach nicht für die Autos reicht. Ist ja nicht so, das jede Karre nur 10.000 Credits kosten.

Mehr Strecken und Rennklassen hätte ich auch gerne. Paar neue Autos wären auch nicht schlecht. Tuningoptionen können so bleiben.


Allerdings glaube ich nicht mehr an ein Forza 5 in dieser Konsolengeneration. Eher für die neue Xbox- vielleicht als Launchtitel.
 
Zurück