Playstation 4: Spieler soll vor dem Bildschirm von der PS4 erkannt werden

....die Next-Gen Konsolen bieten wieder alles was das Spielerherz begehrt. Neueste Technik zwischen 500 und 1000 Euro mit Zubehör und nach einem Jahr kann man die Dinger wieder in die Tonne treten wegen RoD`s und YRod´s und wie sie alle hießen und was weiß ich was alles noch kommen wird!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst aber auch haben das die aus Fehlern lernen und es nicht vorkommt........ das wäre mein Wunsch denken
 
Und was hat Sony nun dagegen dass ich mich wie bisher mit meinem Benutzer anmelde? Kann man denn da keine Steuerungsoptionen speichern oder individuelle Inhalte anzeigen.:rolleyes:

Ach ich sehs schon kommen. Die neuen Konsolen werden mit noch viel mehr überflüssigem Schnick Schnack vollgestopft sein als es die aktuellen Konsolen schon sind.:ugly:
 
Hört sich doch geil an. Aber wie so vieles : Auf dem Papier siehts gut aus, aber wie das umgesetzt wird ? Naja. Aber die Richtung stimmt schon mal. ;) Ich bleibe jedenfalls Sony treu und hole mir auch die PS4...es sei denn sie kommen mir mit Free2Play oder Digitaler Download... -.-
 
Eine Spielererkennung ist grundsätzlich negativ. Damit soll der Gebrauchtspielemarkt unterbunden werden, denn Individualisierungen führen immer zur Überwachung eines eigenen Anmelde-Kontos. :runter:
 
Fingerabdruck-Erkennung? DNA-Analyse? Zum Spielen? :confused::confused::confused:

Also das geht echt etwas zu weit, was da an Daten in einer Konsole gespeichert werden müssten. Klau' meine Konsole und es ärgert mich gewaltig, weil ich nicht mehr zocken kann. Klau' meine PS4 und ich mache mir Sorgen, was meine "DNA-Spur" vielleicht im Internet anstellt... *brr* Schreckliche Vorstellung, aber vielleicht auch der Zukunfts-Trend? Hoffentlich nicht... Konsolen waren noch sie wirklich meins (außer dem Super Nintendo und Handhelds zähle ich nicht). Aber DAS wäre definitiv ein Grund für mich diese Konsole zu meiden. Selbst als Gastspieler wäre ich nervös, was da versehentlich vielleicht erfasst wird...
 
Ganz klasse! Sollte das erzwungen werden, und keine Option sein, dann auf wiedersehen Playstation, ich geh gerne an dir vorbei. Trautig ist allerdings, das das teil leider trotzdem erfolg haben wird. Gibt zu viele menschen auf der Erde die sich selbst verkaufen würden, nur um "DABEI" zu sein... im Zeitalter von Facebook, Twitter usw... ist Privatleben sowieso nur noch ein Wort.
 
Ich trau dem Braten nicht,deshalb können sich die neuen Konsolen noch sehr viel zeit lassen.
 
Also einerseits find ich es ganz cool, dass die Konsole das USK-Rating für den Account berücksichtigt. Aber eigentlich will ich diesen ganzen Sicherheitskram überhaupt nicht. Sollte die PS4 noch eingeschränkter sein als die PS3, kann sie mir gestohlen bleiben.
 
Das wäre natürlich eine mehr als bequeme Art.
Ob das aber wirklich so schnell umzusetzen ist, wage ich ein wenig zu bezweifeln.
 
Zurück