Der Hobbit: Eine unerwartete Reise - Warner Bros. enthüllt zwei Spiele zur Trilogie

Ein Konsolenspiel von Herr der Ringe wäre mir lieber gewesen.
 
@TrakLL

Wenns ein richtig gutes Spiel auf Konsolen dazu gäbe, würden wirs glaube schon längst wissen, außerdem erscheint ja mit Guardians of Middlearth ein sehr interessantes Konsolenspiel.

Mal schauen, was Warner mit der LOR Lizenz noch alles so anstellt. Ich wäre ja für ein Schlacht um Mittelerde2 zum Next Gen Start ^.^
 
Zwei neue HdR Spiele? Warum auch nicht! Mal schauen, wie die so werden.

Mal schauen, was Warner mit der LOR Lizenz noch alles so anstellt. Ich wäre ja für ein Schlacht um Mittelerde2 zum Next Gen Start ^.^

Wozu Schlacht um Mittelerde 2? Das kam doch schon 2006 raus, also wenn du eine neues Schlacht um Mittelerde haben willst dann eher 3 schon.
 
Zurück