Borderlands 2: Spieler "Blitz" erreicht im Speedrun Levelcap nach 43 Stunden

Keine Ahnung wie den Leuten sowas nur Spass machen kann...
Ich spiele doch um das Game zu geniessen und nicht dort durchzurennen wie ein Gorilla auf Speed!
 
Naja, sooo toll ist das nun auch nicht. Bin zwar schon Level 27, aber dafür mache ich auch jede noch so kleine Nebenquest. Speedruns kann man später immer noch machen. Man will ja auch was vom Spiel haben! ;)
 
Ihr solltet defenitiv darauf hinweisen, dass das Video ein Spoiler ist! Aus Gewohnheit klicke ich die Videos immer an und hatte nicht gemerkt, dass es das Ende ist..
 
Wieso spielen die Leute denn überhaupt,um wieder schnell fertig zu sein ?
 
Speedrun ist was für Angeber, sorry, aber wozu sollte das gut sein?! Ich möchte ein Spiel genießen, die Welt erkunden und die Quests lösen, damit ich auch etwas für mein Geld habe und auch den Entwicklern gerecht werde, die sich viel Mühe machen, um so ein Spiel zu entwickeln.

Ähnlich verhält es sich beim Durchlesen eines Gedichtes, wenn man es im Schnelldurchgang durchliest, bleibt einem das Wesentliche verschlossen.
 
Ich habe in 38 Stunden bei Sleeping Dogs 1000 GS geschafft.


Im Ernst: Wen interessierts wenn jemand ein Spiel ratzefatze durchgespielt hat? Das ist genau so interessant als wenn in China ein Sack Reis umgefallen ist. :rolleyes:
 
Jedenfalls ist der Charaktername "Blitz" für nen Speedrun nicht die schlechteste Namenswahl. :ugly:

Auch wenn mich die News jetzt nicht wirklich überrascht bzw. groß interessiert, die Speedrunnerszene ist ja doch schon länger etabliert.

Ich warte ja auf die News des ersten Speedruns zum neuen WoW-Addon, dürfte bald soweit sein.... :kaffee:
 
Wieso spielen die Leute denn überhaupt,um wieder schnell fertig zu sein ?

Hoffen wir mal für diejenigen, dass sie nur beim spielen schnell fertig werden.;)
Naja, jetzt hat er seine Paar tage Ruhm und dann ist das ganze schon wieder vergessen.
Och persönlich, kann auch nicht verstehen, wie einem das Spaß machen kann, falls es denn überhaupt Spaß macht.
 
Zurück