FIFA 13: LKW-Ladung Spiele geklaut - Lieferengpass droht

420 geklaute Spiele sorgen jetz in Holland also für Engpässe?

Holland hat viell. keine 100Millionen Einwohner, aber die 420 Exemplare sollten doch nun wirklich kein Problem darstellen ^.^

Sowas hat mein Mediamakrt um die Ecke im Klo gebunkert^^
 
Ist das jetzt ein Tippfehler ?
420 Stk kann man auch im Kofferaum tronportieren und braucht keinen LKW.Die Diebe dürften da wohl nur 1 oder Kartongs geklaut haben.Aber das Game verkauft sich doch X-tausend mal und führt jetzt zu engpässen in meiner Wahlheimat ?
Wohl kaum,eher bei 1 oder 2 Händlern,aber nicht in ganz Holland. ;D
 
Naja, Holland hat ca. 17 Mio. Einwohner. Wenn alle so fußballverrückt sind und FIFA spielen wollen, gehen die Menschen auf die Straße, allen voran Robben und Van der Vaart, machen einen Lynchmob mit Fackeln und Sicheln und plündern die örtlichen Media Märkte. Fußball ist für die Holländer schließlich so ein Grundnahrungsmittel wie Käse oder kiffen. Da verstehe ich schon, dass die wegen 420 geklauten Spielexemplaren auf die Barrikaden gehen.

:lol:
 
Ist das jetzt ein Tippfehler ?
420 Stk kann man auch im Kofferaum tronportieren und braucht keinen LKW.Die Diebe dürften da wohl nur 1 oder Kartongs geklaut haben.Aber das Game verkauft sich doch X-tausend mal und führt jetzt zu engpässen in meiner Wahlheimat ?
Wohl kaum,eher bei 1 oder 2 Händlern,aber nicht in ganz Holland. ;D

420 Stk finde ich auch ein bisschen wenig für eine LKW Ladung muss ich sagen.
Scheint dann wohl ein sehr kleiner LKW gewesen zu sein.
Naja und das das ganze jetzt zu Engpässen kommen soll oder könnte, ist natürlich ein Witz. :D
 
Zurück