Resident Evil 6: Survival-Horror räumt Traumwertung in der japanischen Famitsu ab

Kann ich jetzt auch nicht verstehen^^

Da steckt aber auch viel Sympathie hinter, denke ich mir.

Thomas is eben eher so der fifa- und cod-fan ^.^
 
Ich denke , das wird schon richtich gut , für mich erst , wenn man sich vernümftig bewegen kann ^^
Ich weiss Resi Fans finden das toll , ich nicht . Würd mich realistisch gesehen ja auch nicht so krüpplig bewegen .
 
Ich schaue mir zwar auch die Tests zu den jeweiligen Spielen an, dennoch muss jeder für sich selbst entscheiden, obs ihm gefällt oder nicht. Man kann halt nicht jeden Zokker mit einem Profigamer bzw Redakteur einer Spielezeitschrift gleichstellen. ^^
 
Das Spiel hat meine Frau für mich vorbestellt, da ich ein Resident Evil Fan seit 2006 bin und alle Hauptspiele durchgespielt und im Regal stehen habe.

PS. Bisher haben mir alle Hauptspiele der Serie gefallen von Resident Evil Zero bis Resident Evil 5
 
Typisch Famitsu.Es kommt aus Japan?Große Firma?Top Wertung!
Bei denen kommt selbst FFXIII locker mit 36/40 weg.War glaube ich sogar noch höher (also fast perfekt).
Wer die Demo(s) gespielt hat wird über die Wertung lachen.Auch die Fans.
Es ist nicht "schlecht" aber die beschissene Kamera macht die bessere Charakterkontrolle so dermaßen kaputt das man beinahe das Pad an die Wand werfen möchte.
Bei der ersten Demo war es nicht sooo schlimm weil die Szenerie damit recht gut zusammenpasste und viel gescriptet war,aber die öffentliche Demo zeigte das der Torso eines Charakters der schlechteste Bildmittelpunkt ist den man sich denken kann...manchmal frage ich mich ob die Entwickler ihr eigenes Spiel schonmal gespielt haben.Irgendwo muss doch auffallen das die Kamera zu nah dran ist...aber hey,Resi 5 hat ja auch überall Traumwertungen bekommen.
 
jeder hat seinen eigenen geschmack,aber an hand der demo ist es für mich einfach nur müll.
ne schande was aus der serie geworden ist.:runter:
 
support your local act :rolleyes:

Ich habe wohl die Demo zu einem anderen Spiel gespielt. :autsch:

Ich fand die Demo auch überhaupt nicht gut.
Um es kurz zu machen, ich fand sie richtig Scheiße.:runter:

Zur Wertung kann ich nur sagen, Wertungen interessieren mich nicht.
Von einer dummen Prozentzahl, habe ich einfach nichts.
Es geht mir zum die Pro und Kontra Punkte und natürlich um die Review selbst.
Und Kontrapunkte, hatte die Demo schon genug muss ich sagen.
 
Also ich habe mir nun das Spiel in der Videothek ausgeliehen und muss sagen, es macht Spaß. Es gibt zwar keine großartigen Schockmomente, aber das liegt wohl eher daran, dass ich schon ziemlich abgestumpft bin :D Außerdem kann sich das ja "noch" ändern, bin grad bei der Story von Leon im 3. Kapitel.

Jeder hat nen anderen Geschmack, aber ich kann es nur weiterempfehlen, es zumindest mal auszuleihen. Der Kauf steht bei mir schon fest :rolleyes:
 
Zurück