Grid 2: Zwei neue Gameplay-Videos zeigen Rennen in Chicago und Kalifornien

Naja grafisch sieht es ja ganz gut aus.
Aber dennoch bin ich etwas skeptisch, die Autos rutschen da ziemlich durch die Gegend. Aber ich muss sowas immer spielen um es zu beurteilen.

Und ein HandsOn-Test, den ich gelesen habe, der sprach sehr sehr gut von dem Game. Das Handling soll in Ordnung sein, die KI soll sehr variabel sein (verschiedene Fahrer = verschiedene Eigenschaften) und das Schadensmodell soll absolut spitze sein und sich gegenüber Grid deutlich verbessert haben.

Ich bin gespannt.
 
Hab den ersten GRID wirklich gemocht. War ne ausgewogene Mischung aus Arcade und Sim. Aber das hier sieht ziemlich arcadeig aus...

Ich hoffe, der erste Eindruck täuscht und Codemasters schafft es, Teil 1 noch zu übertrumpfen.
 
Hab den ersten GRID wirklich gemocht. War ne ausgewogene Mischung aus Arcade und Sim. Aber das hier sieht ziemlich arcadeig aus...

Ich hoffe, der erste Eindruck täuscht und Codemasters schafft es, Teil 1 noch zu übertrumpfen.

Wo war denn der erste Teil ne Mischung? War wie der zweite Teil mehr Arcade als alles andere.
 
Naja, aus Colin McRae ist Gymkhana-Dirt geworden und aus DTM Race Driver wird jetzt eben Arcade-GRID. :rolleyes:
 
sieht auf jedenfall Arcadig aus..leider..
Erinnert mich auch optisch so ein bissel an Shift und das Schadensmodell sieht ganz nach GT5 aus:) aber mal sehen wie das fertige spiel ausschaut!
 
Da schlägt das Herz von Muscle Car Anhänger wieder höher.
 
Zurück