Hätte, hätte, Fahrradkette: Diese Versprechen konnten Publisher niemals halten

Wenn Händler Gutscheine entfernen & seperat verkaufen ist mehr als mies.
 
Blizzard World of Warcraft: Gildenhäuster wurden Jahre lang angeblich auf der to do liste geführt bi den Entwicklern ins Spiel ist nie Eingeführt wurden.

Blizzard World of Warcraft: Tanzstudio wurde sogar im Release Trailer angepriesen als neues Feature für WoW neue Tänze, die Spieler warten immer noch darauf.

Bleibt zu hoffen das Blizzards-Entwickler wenigtens Wort halten mit den Überarbeiten der alten Völker und Spieleravatare so das sie auch Grafisch Passen zu den Worgs, Goblins und Pandaren, anhand von Thrall und Co. kann man sehen wie schön WoWs Spieler durch die Welt laufen könnten. Blizzard versprach dies mit einem Contendpatch nach dem Relase von MoP einzuführen, ich bin mal gespannt.
 
Ohja, Molyneux ist glaub ich der König der leeren Versprechen. XD

Jüngstes nicht gehaltenes Versprechen: Harada versprach das das Pair Play in TTT2 auch online möglich sei. Ich hoffe wirklich inständig das das noch nachgepatched wird. =/
 
ich möchte noch IAM Alive dazupacken

eigentlich sollte es ja auch ein RICHTIGER vollpreistitel werden mit vielen farben, erdbeben und und und.
im endeffekt ist es einfach nur ein guter psn titel in SW
 
Die Idee des Specials ist wirklich gelungen und die aufgezählten Beispiele treffen auch das, was ich erwartet habe. Wenn man arg böse ist, kann man vermutlich in so gut wie jedem Interview vor Release eines Spiels Features oder Versprechen entdecken, die nicht eingehalten wurden. Aber manchmal ist Marketing eben auch ein Luftschloss :D
 
Die Idee des Specials ist wirklich gelungen und die aufgezählten Beispiele treffen auch das, was ich erwartet habe. Wenn man arg böse ist, kann man vermutlich in so gut wie jedem Interview vor Release eines Spiels Features oder Versprechen entdecken, die nicht eingehalten wurden. Aber manchmal ist Marketing eben auch ein Luftschloss :D

Da muss ich Dir ausnahmslos zustimmen. Manchmal stellt sich eben erst mitten in der Entwicklung heraus, dass man technische Hindernisse nicht überwinden kann und... ach, das hab ich ja schon alles im Special geschrieben :D

Viele Grüße

Marc
 
meine jüngste erfahrung: quake 4

noch in diesem jahr wurde eine neuauflage angekündigt, dann mehrmals verschoben und nun hat bethesda die neuauflage für pc abgesagt, ohne das man gründe dafür erfahren tut :(
 
Zurück