NBA Live 13: Electronic Arts entscheidet sich kurzfristig gegen eine Veröffentlichung

*lach* NBA Live hing die letzten 12 Jahre trotz einiger netter Ideen hinterher - Respekt dafür das es ihnen irgendwann aufgefallen ist.Drei Jahre zu pausieren und ein neues Entwicklerteam aufzubauen ist eine gute Idee, aber es ständig anzukündigen und zu känzeln dürfte den Ruf endgültig zunichte machen.
Vielleicht kommt dann in 2 oder 3 Jahren etwas vernünftiges dabei herum aber ich sehe es ein bisschen wie mit Forza und Gran Tourismo: Die eine Reihe bleibt auf einem konstant hohem Level und bringt Innovationen, die andere wird solide Arbeit abliefern die aber dem Vorbild aufgrund der Entwicklungsdauer um einiges zurückliegt.
Bei Exklusivtiteln kommt man damit aufgrund des Konkurrenzmangels natürlich durch, bei Multi-Titeln wird es verdammt schwer werden.
 
In der Serie ist ja echt der Wurm drin... Seltsam und für EA sehr ungewöhnlich.
 
In der Serie ist ja echt der Wurm drin... Seltsam und für EA sehr ungewöhnlich.

Naja, die können sich sowas wohl am meisten leisten.
Aber ich dachte immer, dass auch die NBA Spiele immer sehr gut laufen würden, und sich auch sehr gut verkaufen würden.
Aber dass scheint ja wohl nicht so ganz der Fall zu sein.
Also die Prioritäten scheinen bei anderen Sportspielen zu liegen, wie es scheint. Und das beweist ja dann eigentlich nur, dass Basketballspiele nicht so den Stellenwert zu scheinen haben.
Oder irre ich mich da total???
 
Naja, die können sich sowas wohl am meisten leisten.
Aber ich dachte immer, dass auch die NBA Spiele immer sehr gut laufen würden, und sich auch sehr gut verkaufen würden.
Aber dass scheint ja wohl nicht so ganz der Fall zu sein.
Also die Prioritäten scheinen bei anderen Sportspielen zu liegen, wie es scheint. Und das beweist ja dann eigentlich nur, dass Basketballspiele nicht so den Stellenwert zu scheinen haben.
Oder irre ich mich da total???

Ich denke das es sich schon alles für EA gerechnet hat, aber ob mans glaubt oder nicht: Die Firmenbosse haben auch Ansprüche die erfüllt werden müssen. EA will immer der beste auf dem Platz sein und wenn das nicht funktioniert muss auch mal eine größere Veränderung her - sie können es sich leisten.Bei der ganzen Sache geht es auch massiv um den Ruf und in diesem Fall können sie 2K nicht durch einen Lizenzkauf ausschalten wie sie es bei der NFL getan haben...die 2K-Teile gefielen mir persönlich dort auch besser.
 
Zurück