Tekken Tag Tournament 2 - Leser-Test von rageakadeingott

mal wieder keine kämpfer zum freispielen, lausiger kitscheditor, nervige musik (wie immer), total überzogenes jugglen, die modi hauen auch nicht mehr auf so um, kantenflimmern, die abspannfilme sind lieblos hingeklatscht, bei onlineabbruch kriegen beide strafpunkte..... also tekken tag 2 hat nur 6h in meinem laufwerk rotiert, hätte ich diesen test gelesen und mir es dann gekauft, hätte ich mein geld zurückverlangt, (hätte,hätte,hätte) aber gut, dass ich sowas nicht tue... aber jeder hat sein game was er mag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Thema nicht freispielbare Charaktere hatten wir beide ja schon. Dieses "Future" ist ein Eingeständnis der Entwickler gegenüber der Community die eher nur Onlinepuristen sind. Beispielsweise müsstest du doch sehr davon angetan sein, da dir die Endsequenzen unverständlicherweise nicht zusagen. Klar gibt es ach ein paar schwarze Schafe, jedoch sind die an einer Hand abzählbar. Ich kann dich aber allerdings verstehen das du verärgert bist. Viele Defizite hätten nicht sein müssen. Manchmal, aber wirklih nur manchmal, schleicht sich auch bei mir der Gedanke "hätte ich mir doch mal Borderlands 2 gekauft" ein. Dieser Gedanke verfliegt aber schnell da ich Beat em Ups liebe. :)

Ich möchte mich auch nochmal für den ein oder anderen Schreibfehler entschuldigen und hoffe das euch mein Beitrag gefallen hat. In Zukunft werden wohl noch mehrere folgen. :D
 
Zurück