Xbox Live Rewards: Microsoft enthüllt Belohnungen für Gamerscore-Punkte

Jippie 2% Rabatt auf meine zahlreichen monatlichen Einkäufe bei Xbox-Live. Echt klasse.
Ich würde mal sagen, dass man sich das super gut sparen kann.
Wenn ich dann in 10.000 Jahren 1€ gespart habe...
Mann das wird ein Festessen bei MCDoof.
 
Wow. Da bekomm ich ein Geschenk im 25Cent Bereich. Und das einmal im Jahr. Na wenn sich DAS nicht lohnt was dann?:ugly:

Vielleicht ganz nett für Leute die diese ollen Punkte eh schon so sammeln (warum auch immer). Aber für Leute wie mich die bis jetzt keinen sinn in diesem Kram gesehn haben ist das sicherlich kein Grund jetzt mit dem Sammeln anzufangen.
 
Ich finde das eigentlich ganz gut, da ich eh schon die Rewards-Points sammel. Manchmal fehlen einem einfach noch 20 MS-Points für z.B. ein Forza-Autopaket o.ä. Da ist es kein Problem, einmal im Monat eine Unfrage bei Rewards mitzumachen.
Auch wenn 1% nicht viel erscheint, etwas von MS umsonst zu bekommen ist immer etwas ganz besonderes. :D
 
Zählen die Punkte ab Anmeldung für Rewards oder gesamt? Naja, für diese Belohnungen melde ich mich nicht mal an...
 
Hm, lohnt sich für mich nicht wirklich. Da ich nicht jeden Monat auf den Marktplatz Geld ausgeben muss. Ist wie im SEN. Kaum etwas vorhanden wo ich sage, dat muss ick ham!
 
Ich finde das klasse. Die Gamescore-Punkte bekommt man ja sowieso. Auch wenn es nicht viel ist ist es doch immerhin mal was, bei dem man sieht das sie an ihre Kunden denken.
Kenne ich von der Konkurr
enz nicht so. Ich habe durch die Rewards punkte schon das eine oder andere Spiel bekommen. Und wer weiß, vielleicht kommt da ja noch mehr.

Aber manchen ist es halt nie genug was sie umsonst bekommen :-(
 
Max. 2% Rabatt auf den Einkauf ab 25.000 GS, das haut mich jetzt auch nicht grade vom Hocker.
 
Max. 2% Rabatt auf den Einkauf ab 25.000 GS, das haut mich jetzt auch nicht grade vom Hocker.

Das einem das nicht vom Hocker hat, wird wohl der allgemeine Gospel sein.
Ich finds auch nicht der rede Wert.
Und somit, ist das ganze dann auch für mich persönlich überflüssig.:uff:
 
Echt läppische Entlohnungen !

Da weiß man gar nicht, was man mit dem ganzen gesparten Geld machen soll. ;)
 
Ich finde das eigentlich ganz gut, da ich eh schon die Rewards-Points sammel. Manchmal fehlen einem einfach noch 20 MS-Points für z.B. ein Forza-Autopaket o.ä. Da ist es kein Problem, einmal im Monat eine Unfrage bei Rewards mitzumachen.
Auch wenn 1% nicht viel erscheint, etwas von MS umsonst zu bekommen ist immer etwas ganz besonderes. :D

Musst es nicht so hoch reden. Ganz ehrlich, da hatte Nintendo mit der Wii damals mit den Sternen mehr umsonst vergeben...
 
Musst es nicht so hoch reden. Ganz ehrlich, da hatte Nintendo mit der Wii damals mit den Sternen mehr umsonst vergeben...
Wii? Hab ich was verpasst?! :D
Ach, Du meinst die Casual-Konsole, die Retro-Gamer heute noch so hochloben! Da gab es Sterne? Konnte man sich davon was kaufen, z.B. Arcade-Games? Wäre mir neu.
 
Zurück