Wii U: Amazon Deutschland nimmt keine Vorbestellungen mehr an - Nintendo-Konsole komplett ausverkauft

Die Wii war meine erste Konsole von Nintendo und wahrscheinlich auch die letzte, denn der Großteil der Spiele war einfach nur mittelmäßig bis schlecht.
 
Ausverkauft tatsächlich "Ohne Worte" muss ich eben warten........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich als ps3 besitzer wünsche ich mir das sich die wiiu super verkauft, denn dann ist die ps4 nicht fern ;)
 
Nintendo ist ein Meister darin, seinen Jüngern eine Gehirnwäsche zu verpassen. :)
 
Ich wollte mir auch eine vorbestellen, aber dann auch wieder nicht. Zu unentschlossen, aber ich denke ich warte ab
 
Kann gar nicht verstehen, was alle an dieser Konsole finden... :confused:
Und ich kann nicht verstehen warum viele ständig rumheulen weil es noch keine XBox3 oder PS4 gibt;)


Manche Leute muss man echt nicht verstehn. Kommt keine neue Konsole wird rumgeheult. Dann kommt eine neue Konsole und es wird sich gewundert warum die Nachfrage so hoch ist.:rolleyes:


Gibt mir zumindest die Hoffnung dass die Gamerschaft nicht nur noch aus Grafikhuren besteht:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nintendo ist ein Meister darin, seinen Jüngern eine Gehirnwäsche zu verpassen. :)

Ist das jetzt ein Vorwurf???
denn dann könntest du das jedem Unternehmen dieser Welt vorwerfen.
Microsoft z.B. hat doch groß angekündigt, Core Gamer, macht euch keine Gedanken, kauft euch Kinect und ihr werdet bombardiert mit geilen Kinect spielen.
was ist passiert???
Unzählige Leute, wo auch viele, viele Core Gamer drunter sind denke ich haben zugegriffen.
Naja und was bei raus gekommen ist, wissen wir ja alle.;)
 
Zurück