Am Zahn der Zeit: Die coolsten Spiele mit Zeitreise-Features

Da sind ja gleich einige ECHTE Klassiker dabei. Chrono Trigger habe ich erst auf dem DS kennen gelernt, aber es gefiel mir auch dort großartig. Dieses Spiel ist eigentlich "zeitlos" :)

Mal etwas anderes retro: In The Bard's Tale III - Thief of Fate konnte man durch Dimensionstore ins alte Rom oder nach Nazi Deutschland reisen. Kling verrückt, muss ich selbst aber auch noch ausprobieren (also das Spiel, nicht die Dimensionsreisen!).
 
auch coole zeitreise-spiele sind meiner meinung nach noch singularity und ganz sicher dino crisis 2 - das hat mich damals total geflasht.
 
Momentmal wo ist Onimusha 3??? ist garnicht gelistet. Scheiß Liste von euch....

Ruhig Blut! Die sind ja auch nur Menschen und wissen jetzt auch nicht aallllllllee Milionen Spiele auswändig aus dem Gedächnis.
Deswegen kann man ja auch vorschläge für die Liste machen.
Wobei, dabei wollte ich auch gerade merkern warum sie Zelda OoT in der Liste haben, aber Zelda MM vergessen haben.
Es sind eigenlich nur 3 Tage in den man in die Vergangenheit reisen kann. Aber Zeitreise ist Zeitreise :D
 
Zurück