Ohne Moos nix los: Die besten Wege, sein Ingame-Geld auf den Kopf zu hauen

Es tut mir wirklich leid, aber das Special ist echt käse: Hättet ihr zumindest F2P-MMOs genommen und dort aus den Verkaufshäusern wirlich sinnvolle Items rausgepickt oder sonstewas hätte es Sinn ergeben aber so fehlt nur noch in der Liste CoD:BO (da kann man Waffen kaufen), Spiderman:WoS (Upgrades kaufen) und Rollenspiel XY (da gibts ja immer Shops).
 
Ich finde man sollte MMO's außen vor lassen in so einem Special.

Sonst eine gute Idee, nur zu wenig Nennungen;)
 
Ich finde man sollte MMO's außen vor lassen in so einem Special.

Sonst eine gute Idee, nur zu wenig Nennungen;)

Genau das waren auch unsere Überlegungen. Daher haben wir uns auf die Auktionshäuser und die Motorräder beschränkt. Außerdem geht es hier nicht um Shops, die man mit realem Geld bezahlt, sondern auf INGAME-Geld.

Mehr Ideen kommen im entsprechenden Update!

Viele Grüße

Marc
 
Das mit dem Sicherheitstoken-Händler bei SWTOR kannte ich bis eben noch nicht, aber gut zu wissen. ;)
 
Wer kauft sich denn bitte in Borderlands Waffen am Automaten? Sowas wird gesammelt, wie es sich gehört! ^^
 
Mit Level 34 kann ich bestätigen, dass es in Borderlands 2 nichts nützliches an Automaten gibt. Das Geld reicht im 2. Durchgang für so eine Verschwendung sowieso nicht mehr aus. Da gehe ich lieber in Moxxis Bar und verzocke meine letzte Kohle am einarmigen Banditen! :D

Bei Forza 4 sollte man übrigens auch mit seinen Credits gut haushalten, wenn man
a) keine Ahnung von Shopverkäufen hat,
b) keine Tunings, Designs oder Mustergruppen selbst gestalten kann,
c) sehr wenig im Veranstaltungskalender fährt, oder
d) keine Tokens mit echten Euros kaufen möchte.
Für den Erfolg mit den teuersten Autos im Spiel kann man sich übrigens die Karren von Kumpels "ausleihen", indem man sie verschenkt und wieder zurückverschenkt.
 
Naja, ab und an sind schon mal echt gute Sachen dabei. Ich spreche da aus Erfahrung xD

In Bordi2 ist das Sortiment in den Automaten leider nicht mehr so gut wie noch im Vorgänger. Daher weiß ich inwzischen gar nicht mehr so recht wohin mit dem ganzen Zaster, meistens verschwende ich ein paar Hundert Dollar am Glücksspielautomaten. :D
 
Naja, ab und an sind schon mal echt gute Sachen dabei. Ich spreche da aus Erfahrung xD

Ich hab bei meinem jetzigen Durchgang (Momentan Lvl. 29) noch keine einzige gute Waffe in den Shops gefunden. Wenn eine akzeptabel war, dann einfach viel zu teuer. ^^
 
Ich bin totaler fan von Fifa Ultimate Team. Es ist für mich (fast) genau so cool wie Pannini Bilder sammeln. Deshalb spiele ich immer wieder die selben Turniere um mir für die Ingame Währung neue Boostpacks zu holen. Und die Freude wenn man einen seltenen Spieler findet oder genau einen Spieler für die Position bekommt die man gerade unbedingt besetzen muss ist die freude riesig.

Glück auf
Seb
 
Zurück