PS Vita: Sony vom mangelnden Entwickler-Support überrascht

Der Umsatz dürfte wohl eher der ausschlaggebenere Grund sein.

Sony fällt immer mehr in die Schulden.
 
Eben! Der Umsatz der Vita ist bis jetzt noch nicht ganz so stark und mit den ganzen Handy-Spielen ist da wohl viel mehr drin als mit Sonys Handheld. Schade eigentlich!
 
Nach meiner Meinung hat man die gleichen Fehler wie bei dem Vorgänger gemacht. Die PSP als reines Spielsystem welche nur durch Grafik trumpft lockt nicht jeden Entwickler an. Das Risiko ist wesentlich geringer, und vermutlich der Gewinn deutlich größer, wenn man ein Browser und/oder Android/iOS Spiel produziert.
 
Der Umsatz dürfte wohl eher der ausschlaggebenere Grund sein.

Sony fällt immer mehr in die Schulden.

Woher weißt du denn das sie Schulden haben????:confused::D
Nur weil sie Minus machen, sind ja nicht gleich in den Schulden.

Das das zweite Experiment Handheld für Sony auch in die Hose gegangen ist wie man sieht, ist aber nicht abzustreiten.
Einen dritten Handheld, wird es wohl nicht mehr geben.
Sollen sich sich lieber auf ihre Große Konsole konzentrieren.
 
Zurück