Tomb Raider: Neues Video zur Gameplay-Präsentation auf der Eurogamer Expo

Für mich wird es immer uninteressanter...am Anfang sah es echt super aus, aber mittlerweile, sieht es nur noch nach dem Standart Action-Feuerwerk aus....
 
Ich finde das Spiel echt klasse gemacht. Lara ist nun mal kein John Rambo und ich finde den Weg der Entwickler gut. Die Präsentation ist gewaltig und endlich bekommen xbox-Zocker auch mal eine Art Uncharted. Also ich freu mich drauf.
 
Natürlich geht Lara C. auch immer mehr in Richtung Action-Gameplay. Andererseits hat sich die Tomb Raider-Reihe immer völlig anders gezeigt, ohne den Kern des Spielprinzips (Mix aus Action, Jump & Run und Rätselpassagen) zu vernachlässigen.
Wie man jetzt bei Resident Evil 6 sehen kann, geht diese Reihe leider immer mehr den Bach herunter, weil das Spiel seine Seele komplett verloren hat.
Das hat Tomb Raider bereits mit The Angel of Darkness hinter sich gelassen, aber mit Anniversary wieder einen neuen Höhepunkt gehabt. Underworld war dann wieder eher durchwachsen und jetzt erlebt Lara wohl ein Uncharted-ähnliches Abenteuer, das meiner Meinung nach wie maßgeschneidert für sie ist, vorausgesetzt man vergisst die Rätsel und ruhigen Passagen vor lauter Action nicht komplett! So wie's aussieht könnte das gelingen.
 
Zurück