Forza Horizon: Launch-Trailer zum Open-World-Rennspiel enthüllt Demo-Termin

So und jetz schau ich mir das nochma über meine xbox mit meiner Anlage !!!
 
Das wird wohl mein teuerstes Spiel 2012, mit all dem DLC-Gedöns. Naja egal, wenn man damit soviel Spaß wie mit Forza 4 haben kann, ist es das wohl wert. Dafür wird eben auf Resident Evil 6 verzichtet und als Ersatz lieber später BlOps2 geholt. ;)
 
Mein Spiele Highlight 2012!Glaube sogar dass ich es GTA 5 vorziehen würde!
 
Ich weiß nicht so recht was ich von Forza Horizont halten soll. Einerseits liebe ich Forza 4 und große Spielwelten, anderseits sieht mir das Spiel zu sehr nach Arcade aus. Muss unbedingt erst die Demo testen.
 
Schaut nett aus, für mich wie Test Drive Unlimited in gut! :)
Schade das ich keine Box hab. Wobei...da würde ich mir eher noch Forza 4 holen. :D
 
Sehr schön, morgen gleich downloaden^^
Also für mich sieht es ja so aus wie ein NFS Pro Street 2 ;P
Nur ohne Tuning....leider, wenn man mich fragt :)
 
Zurück