PS Vita: Preissenkung laut Sony erst im nächsten Jahr

Zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft werden wir keine umfassende Preissenkung bieten [, stattdessen] ist eine Preissenkung des Handhelds erst für das nächste Jahr geplant
Genau, lasst euch das Weihnachtsgeschäft entgehen, denn die, die noch keine Vita gekauft haben, können sicher bis zur späteren Preissenkung warten oder ganz auf einen Kauf verzichten.

Stattdessen möchte Sony attraktive PS Vita-Bundles anbieten
Ein attraktives Bundle zu schnüren, wird wohl bei der derzeitigen Auswahl von Spielen eher schwierig. Das Fehlen einer großen Auswahl von guten Spielen ist das größte Problem der Vita, aber das wird/will Sony wohl nicht begreifen.
 
Also ich denke eine ordentlich gepfefferte Preissenkung zum Weihnachtsgeschäft, wäre nicht verkehrt.
Kann ich irgendwie nicht verstehen muss ich sagen.
 
An sich ist die Vita ja ein schicker und ordentlicher Handheld mit viel Power, und sein Preis wohl auch wert. Allerdings haben die Speicherkarten Wucherpreise. Wären die nicht so unverschämt teuer, würde ich mir evtl auch ne Vita zulegen.
 
Zurück