FIFA 13: Der nächste Schritt zur Perfektion? User-Review von INSiDKOFiGHTER

Guter Test... danke dir. Find das Game auch genial und bin gespannt wie sich FIFA auf der neuen Konsolengeneration weiterentwickelt
 
Man merkt, dass der Verfasser "nur" Fussball Fan ist und nicht selber kickt, denn dann wüsste er wie weit Fifa (und auch PES) von einer (perfekten) Simulation entfernt sind. Vielleicht hätte man auch mal auf das Spiel selber eingehen können und eines der taktischen und spielerischen Defizite nennen können.Oder überhaupt mal negative Kritik. (Zum Beispiel,dass das Spiel viel zu träge ist, keine richtigen Tempowechsel möglich sind, Kopfballtore kaum gezielt zu verteidigen sind, die Abwehrkette teilweise absolut dummes Stellungsspiel hat, Distanzschüsse oft viel zu schwach sind etc). Das Spiel ist wirklich gut, aber hat irgndwer das Gefühl, dass hier ein neutraler Verfasser eine kritische Review bzw einen "Test" geschrieben hat? Wenn ich die Ansprüche einer Fussballsimulation habe dann erwarte ich auch,dass die wesentliche Dinge stimmen. Da können noch so viele Lizenzen vorhanden sein aber wenn ein Außenverteidiger ständig das Abseits aufhebt oder ein Innenverteidiger stehen bleibt sobald ein Ball über ihn gespielt wird dann hat das nichts mit einer Simulation zu tun.Für mich ist es außerdem kein Pluspunkt wenn einem Abwehrspieler im eigenen Strafraum der Ball verspringt und man dadurch ein Tor kassiert. Das mag in der Realität zwar vorkommen, aber ich möchte bitte auch nur für Fehler bestraft werden für die ich selber verantwortlich bin. Zuletzt möchte ich anmerken,dass wirklich nicht alle Spieler absolut getroffen sind. Auch wenn hier und da ein "geil" zu viel steht ist der Artikel gut lesbar und ganz gut geschrieben.
 
Zurück