FIFA 13: Abstürze und Verbindungsprobleme im Seasons- und Karriere-Modus - EA sammelt Informationen

wenn es bei euch noch hängt dann löscht das ganze spiel und instaliert es neu.dann geht es auf jedenfall wieder ganz normal.verspreche ich euch
 
Hey Leute ich gebe hier mal meine Meinung ab : Also mir ist es das geld nicht werd das spiel zu kaufen ständig abstürze es laggt abnormal bei Online Spielen und die Spielerbewegungen sind nicht besser als bei Fifa 11 ich rate nur ab wartet auf PES 13 und holt euch das da kann man noch was davon erwarten

MFG vADeathline freue mich auf Kommis von euch =)
 
Das einzige wo mein Bruder Probleme mit hat ist das, dass es immer mal wieder lagt beim Online spielen. Aber schon das, ist natürlich sehr nervig.
Selbst beim zuschauen.^^
 
Es ist schon ein Armutszeugnis was sich EA da leistet!! erst fehlen die Ranglisten Lobbys und dann bekommen sie es nicht hin das der Onlinemodus vernünftig läuft,sie sammeln In formationen lol immerhin haben sie schon das Geld der Kunden gesammelt für ihr unfertiges und zum Teil immer noch Verbugtes Spiel...Hut ab ihr Pfeifen.
 
Habe keine Probleme, es läuft prima und hängt sich auch nicht auf.:hoch:
 
Es ist schon ein Armutszeugnis was sich EA da leistet!! erst fehlen die Ranglisten Lobbys und dann bekommen sie es nicht hin das der Onlinemodus vernünftig läuft,sie sammeln In formationen lol immerhin haben sie schon das Geld der Kunden gesammelt für ihr unfertiges und zum Teil immer noch Verbugtes Spiel...Hut ab ihr Pfeifen.


Es ist mittlerweile Standard das One Day Patch etc. eingeführt werden nur um ein schnelles Release zu Garantien und ohne Rücksicht auf Verluste.
 
Zurück